Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher war der erzwungene Neustart wichtig zum Erhalt bzw. Wiederherstellung der Systemstabilität. Das muss dann auf andere Weise erledigt werden.

Und hier bin ich, der nach jedem kleinen System-Update erstmal Systemcache löscht und große Updates grundsätzlich nur Clean via Odin flasht 😅

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Meerjungfraumann
Den Neustart wirst du weiterhin machen müssen. Kenne das von Pixel Geräten. Sprich, dein Phone sagt dir nach der Installation, dass du neu starten sollst.

Eigentlich ein unnötiges Feature, was mir keinen Mehrwert gibt, im Gegenteil. Der Installationsvorgang dauert so wie es bei Pixel Geräten ist ewig.

Zuletzt bearbeitet:
Fürs AOSP ist es ein sinnvolles Feature. Bei One UI, MIUI und anderen UIs, ist die Option bereits vorhanden, dass Aktualisierungen nachts erfolgen, wenn das Telefon nicht verwendet wird.

@digi Wurde das nicht von Google vorgeschrieben das alle neuen handy wo mit android 13 erscheinten, das die das ohne neustart machen müssen.

Na der neustart ist natürlich drin aber erst wenn alles installiert ist, muss ja das system den auf die arbeits partition übertragen.
Sehe den schon die leute wo rooten, wo den den update bereich zur normalen partition dazu nehmen😁

@SirMarc ja, ist von Google eine Vorgabe und Samsung hat das bisher ignoriert.

• Danke
Reaktionen: 569908
@Khirdik Ich hatte noch zur Sony zeit per pc software zuerst bei jedem Update, das update gemacht ohne Löschen der daten und den die aktuellen daten gesichert und den noch mals das update mit Werkeinstellung, da hatte ich noch zeit für so zeuch und bei 8 gb system speicher waren auch noch keine fast 900 apps installiert,. 😉😁😁
Aber ich hatte immer das stabielste sony handy. 😂😂😂

Bei diesem Gerücht ist wieder davon die Rede, das zumindest beim S24 Ultra und Plus eine verbesserte Akku-Technologie zum Einsatz kommen könnte, mit der Samsung die Ladegeschwindigkeit dann auch auf 65W erhöhen soll. Beim Ultra sollen es wieder 5000 mAh sein, während das Plus ebenfalls 5000 mAh verbaut haben könnte:

Samsung Galaxy S24 Ultra könnte das erste Samsung-Handy mit mehr als 45W Laden und neuer Akku-Technik werden

Und hier werden auch wieder 10 CPU-Cores beim Exynos 2400 erwähnt. Die genaue Konfiguration soll aber noch nicht bekannt sein:

Samsung Galaxy S24 soll Exynos 2400 Deca-Core an Bord haben - Schmidtis Blog

Zuletzt bearbeitet:
Na ja immerhin wäre Samsung auf den Stand von 2020.

...und auf welchen (Alters-) Stand bis du mit deinen permanenten Sinnlos-Stänker-Kommentaren?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Cyber-shot
Ach ich bin Froh wenn es den endw Januar/Februar ist, weil den gibts 2x ein s24 ultra 512 gb.
Mir wirklch egal ob exy oder sd.
Mein schon steinzeit handy s20 plus und meiner Frau ihr schon mittelalterliches s22 ultra entlich austauschen. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Brasilianer85 Er Wird wohl nur China Böller handy kaufen und ist neidig auf samsungs Top handys sein. 🤣

Ach wenn man über den Tag kommt ist auch 5000mh genug, aber würde auch nichts zu 6000mh sagen, kann auch 400gr wiegen, das Ultra. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brasilianer85 schrieb:
...und auf welchen (Alters-) Stand bis du mit deinen permanenten Sinnlos-Stänker-Kommentaren?
Alles gut, der ist endlich gesperrt. 🥳

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, OnkelLon, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@Cyber-shot sehr gut. Was sein muss, muss auch mal sein 💪

• Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj, Cyber-shot und WolfgangN-63
@Brasilianer85 Och jetzt kann er es uns, nicht mehr Mitteilen wenn er mal ein geniales Handy gekauft, wie die s24 Serie. 😁

@SirMarc Bitte nicht. Wie die meisten hier glaube auch ich zu wissen, wie er sich äußern würde.
Bin mal gespannt, wie lange die Sperre hält. Aber genau genommen werde ich das nicht mitbekommen, weil meine Ignorierliste beständiger ist als eine möglicherweise temporäre Sperre.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, 569908, OnkelLon und eine weitere Person
@ZiegevonNebenan Die AI ersetzt den sicher auch mal knox, Intelligente Sicherheit, und heisst den Skynet. Lach

Das Ai ist ja eher mit Bilder und Bilder Bearbeitung in verbindung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.