5
569908
Gast
Irgent wo stand das arg finde ich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt bist du? <80?SirMarc schrieb:@symbiannostalgiker der s23fe hat den Banana ja auch nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Soo meine Hülle hab ich schon.
Anhang anzeigen 1152605
Warum?Mr.Tom67 schrieb:Dann gibt Samsung selbst ein Armutszeugnis für den Exynos ab wenn es das Flaggschiff mit einem anderen Prozessor ausliefert.
Ich nenne mal ein anderes Szenario: Man will die Klientel bedienen, die hier auch im Forum immer zu Tage tritt.Handyinsider schrieb:@Quarzer dem Kontext nach vermutlich aus Hongkong, sofern dort der Snappi verbaut ist.
@chk142 naja - sehen wir es mal so: Der Snappi ist nicht "nur" teurer, weil er fremdgefertigt wird, sondern weil er - basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit - vermutlich performance-mäßig deutlich besser ist, bei gleichzeitig niedrigerer Energieaufnahme als sein Exynos-Pendant. Genau dieses Verhalten lässt sich aus den ersten Hands-Ons zum S23 FE ablesen, daher dürfte das auch weiter gelten. Diesen Fakt kennt man selbstverständlich bei Samsung, man kommuniziert ihn halt nicht bzw. anders nach außen, um den Exynos nicht allzu schlecht dastehen zu lassen. Wenn sich der Exynos nicht vor dem Snappi verstecken müsste, würde sich Samsung klar positionieren und das Ding in alle drei S24 Ableger weltweit verbauen.
Ich verstehe nicht ganz wie du darauf kommst. Einer der wichtigsten Tests der gemacht wird ist die Laufzeit bei verschiedenen Benutzungsszenarien.TB99 schrieb:Leider wird nicht mehr so die wahre Leistungsaufnahme gemessen und verglichen. Dann hätte man Fakten wie Effizient X und Y sind.
Bisher immer über T-Dimension.Quarzer schrieb:@andymusic
Von wo würdest du importieren?