ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.730
@esc: Folgerichtig hätte Samsung dann einfach auf die 128 GB Version komplett verzichten müssen. UFS 3.1 Speicher hat in der S24-Reihe nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, keine Frage. Das stimmt schon.Liatama schrieb:Das ist aber auch nur für die ein Problem, die jährlich die vorbesteller Aktionen mitnehmen, das mag hier im forum die norm sein, aber der Standarduser macht das nicht und freut sich über die Zugaben, meine Buds sind 4 Jahre alt, neue würde ich gerne mitnehmen, bei einer Uhr habe ich derzeit weniger Bedarf, weil ich die noch recht aktuell ist und ich keinen Bedarf zum Upgrade habe aber das ist ja bei jedem individuell.
Nuvirus schrieb:Daher ist es inzwischen wohl so das Samsung schon nen Stück noch unter Samsung liegt
Spezifikationen | Samsung Galaxy S24 | Samsung Galaxy S24+ | Samsung Galaxy S24 Ultra |
---|---|---|---|
Anzeige | 6,2-Zoll-FullHD+-120-Hz-Bildschirm | 6,7-Zoll-QHD+-120-Hz-Bildschirm | 6,8-Zoll-QHD+-120-Hz-Bildschirm |
Prozessor | Exynos 2400 (weltweit), Snapdragon 8 Gen 3 (USA, Kanada) | Exynos 2400 (weltweit), Snapdragon 8 Gen 3 (USA, Kanada) | Snapdragon 8 Gen 3 |