B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.180
Preislich wollen wir darüber mal lieber nicht spekulieren...Gsonz schrieb:Ein Fold das gleichwertig zum S24 Ultra ist wäre ja wirklich mal bombastisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Preislich wollen wir darüber mal lieber nicht spekulieren...Gsonz schrieb:Ein Fold das gleichwertig zum S24 Ultra ist wäre ja wirklich mal bombastisch
Wie schnell sich das Motiv bewegt. Aber ja man muss auch aufpassen das die Kamera nicht überbelichtet weil der ISO Wert nicht mehr tiefer geht. Da fehlt es leider an einer automatik die kürzer belichten würde in dem Fall.Macblack91 schrieb:wie hell
Ja das sind wenigstens gute Tipps die ein weiter bringen.alexandre schrieb:Danke für den Tipp mit Expert RAW.
Nichts schrieb:@profi_fahrer
Beiträge automatisch zusammengeführt:
12GB reichen einfach nicht.
alexandre schrieb:Serienbilder = Single Take?
WhatsApp, dng von ExpertRaw teilen und dann auf zuschneiden.Liatama schrieb:4 Jahren noch nie gesehen.
Kann ich nicht unterschreiben. Ich habe hier noch ein S21U mit 16GB RAM und davon sind fast immer 10-11GB RAM belegt. Fakt ist auch das Apps in meinem S21U länger aktiv bleiben, als bei meinem S23U mit 12GB RAM – mehrfach getestet…TB99 schrieb:Wer oder was braucht ernsthaft mehr wie 8GB. Einfach Schwachsinn mehr zu verbauen bei einem Smartphone.