Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dieses Bananen Problem eines der ultra Geräte oder ist das normale/plus betroffen, oder sind es alle.

phone-company schrieb:
als bestes kompaktes Smartphone das iPhone hinzustellen
Eins der besten. nicht das beste.. nicht die Worte verdrehen.
War auch (nur so nebenbei erwähnt)^^

Ansonsten gibts im kompakten Bereich wenig gute bis auf Samsung und iPhone. Wo für mich das Gesamtpaket stimmt.
Prozessor (Modem/Akku) und Kamera (Fotos/VIdeoqualität).
Mit der Banane fällt das Samsung raus.

Liatama schrieb:
Im Ultra soviel ich weiß zum Glück nicht.
Zumindest bei mir nicht und auch nichts von gehört.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Liatama und Gsonz
@Liatama
nein, die Ultra-Modelle sind nicht betroffen. Und auch bei den S23 und S23+ ist die Ausprägung sehr unterschiedlich. Ich wage mal zu behaupten, dass es die meisten Benutzer nicht einmal bemerken, wenn nicht gezielt danach gesucht wird.
Mal schauen, ob es beim S24 auch noch so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Liatama, 85950 und eine weitere Person
@RS1977 Naja die haben in dem Artikel bei 10x nicht aufgepasst. Aber ist die Tabelle die hier vor einigen Tagen schon gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Soll das s24 keine UW Linse bekommen?

@trailrider Doch, die ist nur so alltäglich das sie keine Erwähnung mehr findet. Da werben sie lieber mit Fake/Marketing Zoom.

Also Jetzt doch ne 10x Linse.

@Strange1980 Nein.

Ich blicke nicht mehr durch. Da steht doch 10x Linse.

@Strange1980 Und daneben steht Spacezoom 100x, nimmt ja auch keiner ernst der bei Sinnen ist. ;)

Samsung macht hier einfach keine Unterschiede zwischen echter Brennweite und hoch interpoliertem / niedriger aufgelöstem Ausschnitt Foto.

Das Bild zeigt ja auch klar 4 Kameras und nicht 5 oder 6 der erwähnten sogenannten "Zoomstufen", können also nicht alle echt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, Daichink, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@Queeky Ja war mir bekannt , deswegen hatte ich Glück dass es zwei S23 Vor Ort gab, das erste ging direkt in die Reklamation und das zweite sieht gut aus !
Glück gehabt 👍

• Danke
Reaktionen: Queeky
Gude Idee wenn ihr Geld habt.
Bestellt euch 3 bis 5 von den S23/S24. Testet die Kamera durch und schickt sie zurück.

Die Chance das von den allen eine Banane haben ist gering.

@qwyx Oder wie bei mir vor Ort bei Notebooksbilliger.de :)

• Danke
Reaktionen: Daichink
Was meint ihr, kann Samsung es schaffen den shutter lag grade bei Fotos von Tieren oder Kindern in den griff zu bekommen? Oder sind die 200mp einfach zuviel für die Sensorgröße? Hoffe aktuell das sie es hinbekommen beim s24u dann würde ich wechseln, das ist aber auch der einzige Grund warum ich vom 23u wechseln würde.

@Macblack91 Shutterlag ist unabhängig davon was Dein Motiv ist, da wird sich auch nicht viel ändern, nimm halt den Pro Modus oder Serienbild wenn es auf den richtigen Zeitpunkt ankommt.

• Danke
Reaktionen: Queeky und Macblack91
@Nichts ja teste ihn grade aus. Schade aber man kann wohl nicht alles haben😜

Hast du schon die Option "schneller Auslöser" in der Camera Assistant App ausprobiert?

@Gsonz ja aber da sehe ich eher weniger das Problem. Es war immer so das die Nachbearbeitung das bild verschwommen gemacht hat da sich der kleine zb dann bewegt wenn man abdrückt. Aber mit dem expert raw modus habe ich jetzt positive Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.