qwyx
Dauer-User
- 1.897
S10+ ist auch mein Lieblingshandy. Das benutzt mein Vater noch.Gsonz schrieb:(tatsächlich mein all-time Lieblingshandy)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S10+ ist auch mein Lieblingshandy. Das benutzt mein Vater noch.Gsonz schrieb:(tatsächlich mein all-time Lieblingshandy)
Bist du es, Luke?qwyx schrieb:Das benutzt mein Vater noch.
Begründung?Avarios schrieb:Ich glaube ich kaufe mir morgen das s23 .
Das 24 wird nicht relevant für mich
Das Gehäuse des s23u ist aus Titan was das ganze nicht unerheblich leichter machtQueeky schrieb:Etwas macht mich an dem Leak von Ice Universe zum S24+ stutzig. Demnach soll es 6,7“ groß sein aber nur 195 g wiegen Kommt mir etwas wenig vor.
Dann dürfte das Gehäuse wohl aus Kunststoff sein
Wenn ich die letzten Beiträge dort im Forum so gelesen habe, dann besteht das Problem auch bei jüngst gekauften S23 noch immer. Wirklich behoben wurde die Problematik nicht.Nichts schrieb:Gibts da eigentlich nach einem Jahr ne Art Zusammenfassung? Hat Samsung offiziell was dazu gesagt? Betrifft es alle Geräte oder nur ein paar? Gab es da nicht ein Update wo Samsung behauptet hat das mit Software zu kaschieren, wie gut ist das?