Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chk142 schrieb:
Mir fehlt da immer ein wenig die Not, dass man das Smartphone unbedingt so schnell voll geladen haben mus
Keiner muss sein Smartphone schnellladen. Keine Ahnung warum das Argument immer kommt.

Kann doch jeder selbst entscheiden ob er es dann schnell oder langsam lädt.

Ich hätte aber zumindest sehr gern die Option dass ich es schnellladen kann wenn ich mal in eine Situation komme wo es schnell gehen muss. Bei anderen Herstellern geht es doch auch.

Ist das so schwer zu verstehen. Für Samsung wäre das auch wieder ein weiterer positiver Aspekt für ihre Smartphones;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Tom67, Daichink, Olley und eine weitere Person
Vieles ist doch heutzutage pure Bequemlichkeit - oder Komfort. 50% eines Smartphones bestehen bei mir aus Bequemlichkeit und sowas, ich will da beispielsweise nicht wie ein Affe an der Strippe ziehen und irgendwie ein Kabel in das Smartphone frimeln. Ab auf die QI-Ladestation und gut ist. Und der Google Assistant beantwortet meine Anrufe erstmal und fragt, wer mich in meiner Freizeit denn bitte belästigen will. Zack, roter Hörer vom Assistant wird gedrückt, Danke, gut so.
Meine Smartwatch ist genauso: Als würde ich Sport betreiben, also wirklich: als ob, da reicht mir meine Arbeit. Nö, die soll mir fleißig Nachrichten weiterleiten und mir zeigen, das mein Puls so schön niedrig ist. Ist auch nicht schwer, wenn ich gemütlich auf der Couch lümmle.

Soll nicht provokant daherkommen und ja: Ich übertreibe absichtlich und maßlos. Nimmt das nicht zu ernst. Es ist nur mein Empfinden in Sachen Bequemlichkeit. Und hier ist der springende Punkt: Wir sehen gewisse Dinge einfach anders. Ich kann auf schnelles Laden easy verzichten. Aber der liebe @marcodj möchte es vielleicht nicht, weil es für ihn etwas Bequemlichkeit und Komfort bedeutet. Und das kann ich voll akzeptieren.

UriGeller schrieb:
*150. Wir sprechen über Samsung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
@chk142 Nein das bin ich nicht. Und klar kann ich das Smartphone 1 Stunde laden lassen. Mache ich momentan mit dem S21u auch.

Es wäre dennoch ein nettes Feature. Und da die Technik vorhanden ist und die Ultra Modelle um die 1.400€ kosten habe ich kein Verständnis dafür. Wer die Schnellladefunktion nicht nutzen möchte, muss es auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
@TB99

wusste ich noch nicht, gut das ich nur mit 25 Watt lade.

Erstmal freue ich mich über die ganzen Verbesserungen die kommen sollen. Und dann kann mein S23 Ultra in einem Monat in den Ruhestand :1f44d:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Avicii89
Um ganz sicher zu gehen würde ich nur mit 5W laden. Sicher ist sicher;) Ironie Off

Fembre schrieb:
weil es für ihn etwas Bequemlichkeit und Komfort bedeutet
Absolut richtig

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Olley und Avicii89
Ich nehme es mit Humor, das Leben ist viel zu kurz um zum Lachen in den Keller zu gehen 😂😂😂

Oder ich mache es ganz ganz oldschool, ich schließe mein Ergometer an das Smartphone an und trete wie ein bekloppter um es zu laden 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
So die Preise bleiben stabil bei den Geräten der s24 Reihe. Dadurch das beim s24 und s24 Plus in einigen Regionen dieser Welt der hauseigene Exynos verwendet wird, konnte man Preiserhöhungen kompensieren. Das s24 Ultra soll freilich mit der neusten Snapdragon Generation ausgestattet werden. Die Preise beginnen bei 799€ für das s24 (beim Ultra sind wir glaube ich bei 1200€)

Hää... das S23 ist mit einer UVP von 949€ gestartet, dann bedeutet es, dass S24 wird billiger? 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Preise beginnen bei 799€ für das S24

@hmm...egal
nein, die Preise werden für Deutschland und andere Regionen noch angepasst (Steuer.. usw.)

• Danke
Reaktionen: 85950
Beim Ultra ist das Kamera Setup falsch. Wird also nicht das offizielle Sheet sein.

Zuletzt bearbeitet:
@UriGeller Oder Marketing mit dem Fakezoom, wäre nicht überraschend.

"Quad Telephoto" (neben "Space Zoom") so einen Quatsch Begriff ausdenken spricht ja eher für Marketing.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schade. 10x Zoom und Snappy beim Ultra wäre gekauft. Sonst bin ich raus... Mag den 10x Zoom...

• Danke
Reaktionen: MrBrightside
@tronix84 Ich geh immer noch davon aus das es bei gutem Licht ungefähr aufs gleiche hinauskommt was die Auflösung betrifft. Wird das erste was ich teste.

@hmm...egal ja sorry das sind die Grundpreise.....da kommen noch Steuern drauf....

• Danke
@Nichts Möglich. Dann haben sie vielleicht nur die Zoomstufen aufgelistet. Es fehlt aber das Ultraweitwinkel. Und 30x war bisher auch immer dabei. Ich tippe auf Fake :1f648:

• Danke
phone-company schrieb:
Dadurch das beim s24 und s24 Plus in einigen Regionen dieser Welt der hauseigene Exynos verwendet wird, konnte man Preiserhöhungen kompensieren
Also im Prinzip tun wir hier in Deutschland gutes.
Durch uns gehen die Preise für Snapdragon Kunden nicht nach oben.
Da freut man sich doch gleich um so mehr über den Exynos im S24:1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Hego.dmsk, chrissi77 und 2 andere
Vorsicht bei den Standard Features. Der Snappi wird in Deutschland nur im Ultra vorhanden sein.

• Danke
@phone-company
Danke für die Info aber das dürfte hier allen bekannt sein da es hier schon seitenweise diskutiert wurde.
Doppelt hält aber natürlich besser👍

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.