hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
@TB99
Du weißt schon dass diese Funktion ursprünglich von Samsung stammt?
Du weißt schon dass diese Funktion ursprünglich von Samsung stammt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir geht's da ähnlich wie dir @hmm...egal, könntest vielleicht deine Kamera-Einstellungen posten, wäre nett.hmm...egal schrieb:@Nichts
Bei meinem S23 habe ich jetzt einmal in den Einstellungen was verstellt, den rest muss die Automatik regeln. Die Helligkeit anpassen würde ich mir gefallen lassen, alles andere wie z.B. Pro Modus oder Expert Raw (kenne mich damit überhaupt nicht aus) bemühen für gute Fotos, ist für mich am Thema vorbei. Bin definitiv kein Hobby Fotograf, daher muss die Automatik verschiedene Situationen beherrschen.
Das hat sehr wenig mit Google zu tun, das sind einfach die aktuellen Möglichkeiten von generativer AI, oder meinst Du Adobe hat es auch von Google abgeschaut?TB99 schrieb:Funktion von Google
Hmm SOS und den magischen Radierer find ich nicht schlecht. Wäre nett wenn sowas bei Samsung kommt.Queeky schrieb:was zusätzliche Features angeht
Hat Huawei auch.qwyx schrieb:
Den gibts bei Samsung schon eine Weile. Vielleicht nicht in so großem Ausmaß, aber da kann ja schnell mal ein Update kommen, gerade bei der S24 Serie.Queeky schrieb:Google bewirbt ganz massiv seinen magischen Radierer
Für Satelliten-Funk hat Samsung auch schon was entwickelt was auch beim S24 kommen dürfte.Queeky schrieb:SOS-Notruffunktion via Satellit.
Ja, sicher haben sie diese guten Dinge wie S-Pen, Dex, reichlich eigene Apps wie z.B. Kalender, Mail, Foto-Galerie usw. Aber… das haben sie alles schon seit Jahren. Sie müssen mal was Neues bringenqwyx schrieb:Aber...
Zu schreiben das Samsung zusätzliche Features brauch..
Samsung hat Sachen die so keiner hat. S-Pen und Dex z.b ..
S23U bietet eigt sehr vieles und im Gesamtpaket ist es schon sehr stark.
ses schrieb:kommt die S24-Serie wohlmöglich schon im Februar?