B
Bernd
Ehrenmitglied
- 1.164
@Cairus Alleine die ganzen Vertragshandys.... damit werden Verkaufszahlen generiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Exynos 990 war gegen den SD865 so dermaßen abgeschlagen, und wurde trotzdem verbaut. Dann haben sie den Exynos 2200, SD888 und 8 Gen 1 verbockt und sowas ihren Kunden zugemutet. Glaubt da irgendwer allen ernstes noch an irgendeine Logik?TB99 schrieb:Sofern er nicht deutlich abgeschlagen ist
Welch ungeheuerliche Erkenntnis.hmm...egal schrieb:Samsung geht es einzig allein nur um die Marge.
Exakt das ist es. Ein Kollege der damals das S9 hatte auf meine Frage wie er das S9 findet, meinte er, "ist schon richtig geiles Teil, aber ich muss den sche** Akku dreimal am Tag laden".qwyx schrieb:Es wird zwar bei mir im Umfeld gesagt, dass es Toll ist und ihnen die Kamera gefällt. Aber wie gesagt schlechte Erinnerungen und die wollen nichts mehr von Samsung wissen
Zumindest kenne ich keinen Konzern der es so in der Art und Weise macht wie Samsung. Sie wissen das ihr Exynos schlechter ist und verkaufen es gewissen Regionen noch zusätzlich zu erhöhten Preisen. Umgangssprachlich spucken die uns ins Gesicht.chk142 schrieb:irgendeine Firma, bei der es nicht so ist