C
chk142
Inventar
- 9.282
Willst du nicht erstmal auf Benchmarkwerte warten?marcodj schrieb:Einen Exynos lasse ich mir auf jeden Fall nicht mehr andrehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst du nicht erstmal auf Benchmarkwerte warten?marcodj schrieb:Einen Exynos lasse ich mir auf jeden Fall nicht mehr andrehen
Wir sind hier nicht in Indien oder China. Das wird für viele überhaupt keine Rolle spielen.chk142 schrieb:Willst du nicht erstmal auf Benchmarkwerte warten?
Immer wieder wiederholt, aber nicht wahr, wenn man 22er Exy und 23er SD vergleicht.Gsonz schrieb:...und schlechterer Empfang als beim Snapdragon.
Stimmt.ZXR schrieb:aber nicht wahr
Es geht ja nicht um die Leistung, es geht um Mehrverbrauch für die Mobilfunk Komponenten, andere Verarbeitung der Fotos, anderer GNSS Chipsatz und solche Sachen.chk142 schrieb:Willst du nicht erstmal auf Benchmarkwerte warten?
Sie sagen etwas über den generellen Verbrauch bei bestimmter Nutzung aus, was viel wichtiger ist, denn, der eine kommt nicht über den Tag, und der nächste kommt über 3 Tage.Cairus schrieb:Welche nichts über das persönliche Nutzungsverhalten sagen und dadurch resultierenden Akku Verbrauch.
, nutzt ja jeder wie im Labor...chk142 schrieb:bestimmter Nutzung
Was habe ich davon, wenn du mir deine Akkulaufzeit schilderst?Cairus schrieb:, nutzt ja jeder wie im Labor...
Das !NatureOne schrieb: