Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon mal jemand recherchiert welches Gerät die beste Gewinnspanne zwischen Samsung Geräte Ankauf und eBay gebraucht kauf hat?

Samsung S8 gehen noch relativ teuer weg. Hab zwar selber noch eins aber werde es weiter nutzen weil es so schön gerootet ist und modifiziert das es TVs im Portraitmodus bespielen kann, wer weiß ob das beim aktuellen Android noch geht.

Zuletzt bearbeitet:
Von den 10% Gutscheinen können wir uns schon mal verabschieden, 5% mehr geht nicht mehr. Beim S23U waren die 10% auch nur ein paar Stunden glaube gültig, danach wurden 10% Gutscheine auf 5% abgestuft.

Nichts schrieb:
Vielleicht gibt's ja nächstes mal was anderes, immer nur Kopfhörer ist ja langweilig, oder wird auch ne neue Generation erwartet?

Die kosten halt nur 3 Euro in der Produktion...

Wobei, beim Ultra hat man immer die Kopfhörer der aktuellen Generation gratis dazu bekommen.
Beim S23 / S23+ und die Generationen davor gab es meistens nur die Kopfhörer des Vorjahres gratis dazu.

• Danke
Reaktionen: soul und WolfgangN-63
Naja…haben seit Jahren stets immer die Kopfhörer dazu gegeben und ich habe sie dann ungeöffnet weiter verkauft, wünsche mir mal eine andere Gratis Zugabe, sofern es überhaupt eine gibt, immer nur selbiges, zumal ich ein Vertreter der Musik niemals so genießt.

Wenn sie nen OLED TV dazu geben, würde ich das S24 sogar kaufen. 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Queeky, Flashlightfan und 3 andere
Dann warte bis zum Black Friday 2024.:1f60e:

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und WolfgangN-63
Zum Black Friday 2024 vielleicht 😂

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und WolfgangN-63
@steuerboy Na das war früher mal Dicke Angeber Einzelteile sony Anlage mit dem neusten drin 5 CD Wechsler aber auf einer drehenden Schale, MC wo auch 5 MC in ein Gerät kommen auch drehende. Schallplatten abspiel Gerät von Philipps. Und ein paar schöne Boxen.

Heute?
Amazon Music 99% auf pc/handy bei meiner Frau mp3 music über Uhr Tönt heute alles gut.😉
Kopfhörer sind heute schon sehr gut, naja ab 40 Euro die Bluetooth Kopfhörer kann man schon brauchen sonst nach oben immer besser. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@chrissi77
Die fetten Jahre sind wohl vorbei. Die Angebote dieses Jahr waren mMn ein Reinfall.
Man muss praktisch den OLED TV mit ca 1500€ bezahlen und bekommt so'n A34 dazu.

Ich erinnere mich an den Black Friday vor zwei Jahren, da gab es zwei S21 mit 256GB zum UVP Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bernd und chrissi77
Die S23 Reihe geht so oder so gut weg.
512GB und 1TB gingen rechts zügig weg. Warum sollten die noch bessere Angebote machen.

Die S23 Reihe ist beliebt wegen dem SD.
Da brauch es nicht noch bessere Angebote

Black Friday Angebot 2024: Bekomme ein S24 (+) für UVP aber MIT SD! :D

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, 569908 und qwyx
Nene Nur der s24 ultra 512gb.
Mit oder ohne SD. 😁
Einfach Higend wo ich 2 Jahre gebrauche und ob ich jetzt noch 80% am Ende des Tages hab oder 70% ist mir sowas von egal. 😝

Queeky schrieb:
Das S23 hätte dieses Jahr ein Volltreffer werden können, wenn sie es nicht bei der Kamera versemmelt hätten.
Vielleicht haben sie das gar nicht versemmelt 😊 .
Irgendeine Begründung für den Kauf des Nachfolgers muß es doch geben 😁
:1f607::1f607::1f607:

• Danke
Reaktionen: Queeky
@Flashlightfan Ein Paar Jahre länger das Neuste Android das schon fast das Wichtigste. :1f602: :1f602::1f607:

• Danke
Reaktionen: Sparky81
Ist natürlich ein wichtiger Grund für 5 Jahre Updates zu erhalten, wenn man nach einem Jahr eh das nächste Modell kauft :D-old

Naja der Second Hand Markt freut sich.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Hego.dmsk und 569908
@Marcel Na 2 Jahre schon. 😁🤣

• Haha
Reaktionen: 569908
Gute Zusammenfassung...:

• Danke
Reaktionen: chrissi77
@tronix84 Thumbnail ist falsch, hat doch immer noch 4 Kameras.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.