Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig schöne dünne ränder,und oben und unten gleichmäßig dünn

Bedenke, dass noch der Rahmen dazu kommt. Seit dem Note 10(+) sind die seitlichen Ränder Jahr für Jahr ein wenig dicker geworden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@chk142

Kauf Dir halt ein Flip- als ob es nicht genug Alternativen gäbe... 🙄

Also 1. brauchst du dich nicht beleidigt zu fühlen, nur weil jemand große Geräte als groß bezeichnet, 2. sind die Geräte der S-Serie sowieso nicht meine Kragenweite, ich kaufe eher in der Mittelklasse, und, 3. genau aus dem Grund käme sicher auch ein noch teureres Flip für mich nicht in Frage.

Wie gesagt, nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn jemand mal große Geräte als groß bezeichnet. Das sind heutzutage alles Phablets, und, da gibt's auch gar nichts dran zu diskutieren.

Und, Alternativen die wirklich kompakt sind, gibt es verschwindend wenige. Selbst das S24 mit 6.2" und entsprechenden Maßen kann man nur mit viel Wohlwollen handlich nennen. Und, das S24+ und Ultra sind definitiv echte Klopper.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TB99
Och nö, nicht schon wieder der Mist.

Von der Leistung her habe ich keine bedenken..
Eher Akku, Modem oder Performance zum Start.

Auch wenn es nicht den Ultra beim S24 betrifft. Villt betrifft uns das dann ab S25U.
Verstehe nicht wie Samsung oder Pixel ihre Handys durch ein Prozessor zerstören.. Beim S23 haben die doch gezeigt was geht.

Fast jeder im Bekanntenkreis ist wegen der Schei.... zum iPhone gewechselt.
Könnte mich jedes mal aufs neue aufregen :D

Dann sagen manche User hier. 0815 User merken garnichts von... Im privaten Umfeld sind vieles 0815 User und merkten den Unterschied. Vorallem so arg, dass die zu iPhone gewechselt sind. Weil ein iPhone damals wegen dem Prozessor alleine schon ein hohen Vorsprung hatte gegenüber der Exynos kacke.

Schaut einfach mal auf Youtube Kommentare. Wenn ein Youtuber sagt, dass es leaks gibt zum Exynos :D
Sind das alles Profis und keine 0815 User? Mittlerweile hat fast jeder gemerkt, dass es nicht gut ist. Bzw nicht auf dem Level von SD.

Falls der Mist wieder kommt lehne ich mich zurück und falls ich beobachte dass der ganze Mist von vorne los geht.
Wechsel ich auch ganz auf mein iPhone oder villt kommt bis dahin Google zu vernunft und baut gescheite Prozessoren ein :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4 und alexandre
Wir werden sehen, ob das so alles stimmt. Die Verkaufszahlen lügen nicht.

Und, die Pixel-Geräte verkaufen sich eher besser seit dem Google Tensor.

Dafür sind alle Pixel nach dem 4a immer größer und schwerer geworden. Für mich ist das s24 hauptsächlich wegen der Größe und dem Gewicht interessant. In den Maßen ist es leider einzigartig. Das Flip hatte ich schon aber das war mit dann in der Tasche zu schwer und dick und ohne Tele halt zu wenig 😔 und Sand und Staub die ich beim Biken nun mal in Massen habe auch viel zu anfällig. Hoffentlich lohnt sich das Warten sonst muss es im Frühjahr leider das iPhone 15 pro werden 😭

trailrider schrieb:
Dafür sind alle Pixel nach dem 4a immer größer und schwerer geworden.
Richtig, und, das ist eine sehr schlechte Entwicklung. Es ist halt offensichtlich was die Masse will.

Die iPhone Samsung Wechsler kann ich nicht ernst nehmen. Zwei unterschiedliche Phones in allen Belangen. Wer nicht die Vorzüge eines Samsung schätzen lernt was mehr Wert ist als jegliche Kamera oder Akku Diskussionen entzieht sich meines Verständnis!

Ist zumindest UWB nun beim normalen S24 vorhanden oder wie immer erst ab dem +?

ich mag den ganzen Samsung Kram oder Apple z.B. überhaupt nicht, beiß ausschließlich wegen der oben genannten "Alleinstellungsmerkmalen" in den sauren Apfel. Ich betreib alle meine Telefone seit Jahren nur mit Lawnchair 2.0 und nutze nicht mal widget´s oder den "Desktop" nur unten meine 8 benötigen Programme im Dock und wenn ich nach oben Wische Ordner und ein paar weitere Apps. Schön Clan genau wie mein Desktop PC. Alles was nur geht deinstallieren, deaktivieren und so viel wie möchlich "Freie" Software ohne Cloud oder Onlinezwang. Wenn ich das Samsung meiner Frau sehe bekomm ich das kalte Grausen, total zugemüllt *schauder*

Dann wäre ein Pixel oder Faire Phone die bessere Wahl...

• Danke
Reaktionen: chk142
OT:
Pixel Pro soll nächstes Jahr angeblich 6.9 Zoll bekommen.
Endlich wieder ein schönes, großes 6.9 Zoll Display 🥹

Genug OT :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: qwyx, WolfgangN-63 und marcodj
chk142 schrieb:
Und, die Pixel-Geräte verkaufen sich eher besser seit dem Google Tensor.
Korrelation, wirklich? Verkaufen sie sich vielleicht besser, weil der Vertrieb erheblich hochgefahren wurde in wesentlich mehr Ländern?

@alexandre ist aber eigentlich egal. Es widerspricht zumindest der These das man nichts ausser SD nutzen kann. Wenn Werbung reicht scheint das ja nicht alles so wichtig zu sein bzw die Leute doch nicht so informiert 🤷‍♂️

alexandre schrieb:
Korrelation, wirklich? Verkaufen sie sich vielleicht besser, weil der Vertrieb erheblich hochgefahren wurde in wesentlich mehr Ländern?
Könnte man nicht das gleiche Argument anbringen, wenn sich das Galaxy S23 mit Snapdragon besser verkauft als die Vorgänger mit Exynos?

Vermutlich nur nicht, wenn man beweisen will, dass sich die Geräte wegen des SD besser verkaufen. ;)

Das mit dem Vertrieb macht für mich übrigens nur Sinn, wenn man eben höhere Verkaufszahlen erwartet. Warum sollte man es sonst machen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.