Nichts
Enthusiast
- 2.750
Mit einer neutralen Computer Stimme oder erzeugt es die Stimme der original Sprecher in Echtzeit?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep, Apple macht dann in 2 bis 3 Jahren ne SinnvolleNichts schrieb:Eigentlich doch eher eine Nischenspielerei oder?
Daran hab ich auch bereits gedacht. Dann wär das Feature komplett uninteressant.hmm...egal schrieb:So wie ich es verstanden habe, kann ich mir das gesprochene übersetzen lassen, nur wie soll mein Gegenüber mich verstehen, wenn er kein S24 nutzt.
..einfacher..qwyx schrieb:Panzergläser drauf klatschen kann
Wo ist das Problem? was "in´s Telefon rein kommt" wird z.B. von Englisch auf Deutsch übersetzt und dir die Übersetzung über den Lautsprechen ausgegeben und deine Anwort wird wieder zurück in´s Englische übersetzt bevor sie dein Telefon verlässt und zum "Gegenüber" übertragen wird. Wird halt je nach Leistung mehr oder weniger Verzögerung haben aber mit KI und aktuellen Prozessoren bestimmt kein Hexenwerk denn die Übersetztung Hin- und Zurück läuft dann nur auf dem S24hmm...egal schrieb:So wie ich es verstanden habe, kann ich mir das gesprochene übersetzen lassen, nur wie soll mein Gegenüber mich verstehen, wenn er kein S24 nutzt.
Oder, wenn die Frontkamera wichtig ist, zum S22U wechseln. Dessen Frontkamera hat nicht nur auf dem Papier mehr Auflösung.qwyx schrieb:Habe bei einem Video auf Youtube gesehen, dass die Selfiekamera ein tick kleiner werden soll.
Wenn die Qualität darunter leidet, dann würde ich sogar beim S23U bleiben.