Handyinsider
Moderator
Teammitglied
- 6.086
So siehts aus... einmal den Großteil Asiens und die USA mit Snapdragon ausstatten und das Thema wäre durch - der Rest darf sich mit den Exynos-Krücken zufriedengeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stichwort Verschleiss - es ist aber auf die Dauer schon wichtig, ob ich jeden Abend 80-90% Akku nachladen muss oder jeden Tag nur 50-60%.SirMarc schrieb:ich lade sowiso über Nacht
Interessant dass die anderen Kerne dafür etwas niedriger takten. Vielleicht um den Stromverbrauch auszugleichen.ZiegevonNebenan schrieb:Laut einem Benchmark soll der X4-Core im 8 Gen 3 for Galaxy mit 3,4 GHz minimal höher takten
Im PC-Bereich sehen Spiele mit aktiviertem FSR leider oft merklich schlechter aus, auf den viel kleineren Handy-Displays dürfte das aber nicht so stark auffallen. Da bin ich mal gespannt.ZiegevonNebenan schrieb:Der Exynos 2400 soll AMDs- FSR Feature für bessere Framerates beim Gaming unterstützen