Samsung Galaxy S24 Serie: Gerüchte & Spekulationen

• 1.776 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZiegevonNebenan schrieb:
@TB99: Vorseriengerät/Prototyp

Pfft hahahaha
Das ist das RedMagic 8 Pro (oder wie das Ding heißt).
Man man man- euch kann man ja alles servieren und ihr nehmt es für bare Münze.. Traurig.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Steht doch da des es das Nubia Z50 Ultra ist.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
@Khirdik: Es ging mir ja auch um die Aussage. Da ice universe bei seinen Renderbildern selbst von einer Punchhole beim S24 Ultra ausgeht, scheint das eher seine Wunschvorstellung in Sachen Frontdesign beim S24 Ultra zu sein. Wobei er damit nicht alleine wäre...

Eine chinesische Zeritifizierungsstelle bestätigt nun die Ladegeschwindigkeiten bei der S24 Reihe. So wird sich (mal wieder) nichts ändern, und das S24 bis zu 25W bzw. 45W beim S24 Plus/Ultra unterstützen:

Samsung Galaxy S24 series listed on 3C database with same charging speeds as its predecessors

Also beim S24 Ultra weder eine Verbesserung bei der Ladegeschwindigkeit noch bei der Akkukapazität 😕

Und dieser Leaker scheint felsenfest davon überzeugt, dass das S24 Ultra, egal in welcher Region, nur mit dem Snapdragon 8 Gen 3 ausgestattet sein wird. Dazu scheint er immer von mindestes 16 GB RAM auszugehen, während es beim S24/+ auch eine Version mit 8/128 GB geben soll 😒

The S24 Ultra definitely uses Snapdragon regardless of the region.And S24 and S24+ still have an 8GB RAM option. While it's not certain whether the 8GB RAM is only used with 128GB storage, the 12GB RAM option definitely exists.

https://x.com/Tech_Reve/status/1702569135665041885?s=20

S24/S24+SD 8 Gen 3/Exynos 2400
M13 LTPO Display
8/128 12/256~

S24 UltraSD 8 Gen 3
M13 LTPO Display
16/256~ 16/2T

https://x.com/Tech_Reve/status/1702584691680071929?s=20

Könnte mir vorstellen sie differenzieren wie Apple die Basis Modelle bekommen schwächeren SoC und das Topmodel nur das Beste am Markt

Ich bin echt schwer am überlegen mir das s24 Ultra zu kaufen nächstes Jahr. Mich überzeugt das s23 Ultra von der Kamera her überhaupt nicht und das kann beim s24 Ultra ja eigentlich nur besser werden.

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63, marcodj und eine weitere Person
Angeblich soll das S24 Ultra seinen Optischen 10 Fach Zoom verlieren, dafür soll dieser dann mit einer höheren MP Anzahl und größerem Sensor simuliert werden.

Fände ich nicht so gut.

Samsung muss halt sparen sparen sparen 🤣 aber ich bin mir sicher, dass selbst diese Einsparung noch von einigen Kunden schöngeredet wird. 😒

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: PM28, WolfgangN-63 und marcodj
Laut ice universe soll Samsung die Tele-Linse mit 10x Zoom durch einen 50 MP Sensor mit 5x Zoom ersetzen 🤨

"..Telephoto solution of Samsung Galaxy S24 Ultra:3x 10MP + 5x 50MP 1/2.52" 0.7μmThe hardware specifications are weaker than Xiaomi 13 Ultra, which is 50MP 1/2.52" 0.7μm for both 3x and 5x.I know it's hard for you to accept,me too, but it's the truth."

https://x.com/UniverseIce/status/1704064620389077090?s=20

Samsung Galaxy S24 Ultra soll laut Leaker wichtiges Alleinstellungsmerkmal verlieren

Aber zuvor war doch von einem neuen 50 MP Sensor mit 3x Zoom die Rede 🤔

Noch amüsanter würde es werden, wenn sich das so bestätigt und Vivo mit dem X100 Pro+ tatsächlich ein Smartphone mit einer 200 MP Tele-Linse rausbringt, wo Samsung selbst mit den Vorteilen einer solchen Kombination wirbt 🤭

Samsung kündigt 200 Megapixel Telefoto-Kamera im Handy an, potentiell auch fürs Galaxy S24 Ultra

Ultra-High Resolution 200MP Telephoto Cameras: The Next Big Thing in Smartphone Photography

Aber bei einer UVP von min. 1450€ ist das einfach nicht drin beim S24 Ultra 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Der Kunde wird es richten, oder nicht wenn sie sind wie Apple-Jünger beim 15er Modell...

• Danke
Reaktionen: KiXTeR
Bin sehr gespannt auf das 24 ultra.
Bin mit dem 23ultra sehr zufrieden und hoffe das die Gerüchte stimmen und es im 24 ultra beim snapi bleibt.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Daniel-91 und WolfgangN-63
Dilemma für alle: das S23 Ultra während Black Friday holen oder das S24 Ultra im Januar bei Launch? 🤣

• Danke
Reaktionen: alexandre, WolfgangN-63, Sterny90 und eine weitere Person
IMHO: Marktstart 1. Januarwoche, Launch-Event Mitte Dezember. Und weil der Samsung-Shop meistens vor der VÖ-Termin liefert bei Vorbestellung: Lieferung am 22. oder 23.12., pünktlich zu Weihnachten :thumbsup:

@Olli987
Wenn das stimmen würde, dann würde sich der Weihnachtsmann in Persona liefern. Absoluter Quatsch- da geht nichts vor Februar.

@Olli987 verbuggtes S24 oder ausgereiftes S23 würde ich eher sagen ;)

• Danke
Reaktionen: alexandre
Da schreibt wieder der Eine vom Anderen ab. Bevor nicht die offiziellen Einladungen von Samsung raus sind, nehm' ich da keinen einzigen Termin für voll.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Khirdik und WolfgangN-63
Unser Trüffelschweinchen hat Zweifel :p
Mir wäre Januar aber Recht.

• Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Handyinsider und WolfgangN-63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.