S
SERGE4NT
Stamm-User
- 195
@Bubu76
Was ist denn 5G+ und was ist jetzt 5G SA und NSA?
Was ist denn 5G+ und was ist jetzt 5G SA und NSA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das geplante ausschalten gibt es doch!? Gerade geschaut.vanguardboy schrieb:Das s24 als import war eigentlich n Schnellschuss. Hatte beim Huawei immer das geplante an und ausschalten was es bei Samsung nicht mehr gibt.. und jetzt durch das xiaomi liebe ich diese Funktion wieder.
.. die Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber beim Huawei war die genau so daher musste ich mich nicht ungewohnen
Telekom bietet auch leider nur NSA an , da kann man nichts dazu buchen ! Nur Vodafone und O2 kann man SA dazu buchen.munichrocks schrieb:Danke, hab jetzt auch mal nachgesehen, mein Congstar 5G ist auch ein NSA 5G.
Telekom will SA ab Jahresmitte 2024 für Smartphonenutzung freigeben.vanguardboy schrieb:...
5g ist also bei der Telekom noch die mogelpackung
Ja, finde ich auchkomolze schrieb:Bestes Video zum Batterievergleich was ich jemals gesehen habe
Für mich war ausschlaggebend: 1. Akkuverbrauch/Wärmeentwickung, 2. Speicher 512GM im normalen S24 und dann erst Kamera.Hermann-S schrieb:@Stuttgart
Danke für die Info! Das heißt also, dass die Kamera kein Argument bildet, ein S24 Snapdragon zu importieren. Das unter #151 verlinkte Video sieht auch keinen eindeutigen Sieger bei den S24 Base zwischen Snapdragon und Exynos.