V
vanguardboy
Stamm-User
- 316
Du kannst es einfach verkaufen und die sim in ein neues Handy deiner Wahl verknüpfen.
Es ist nicht an dich gebunden .
Es ist nicht an dich gebunden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt es eine Anleitung wie ich das einstellen muss, damit ich in den Apps keine Werbung mehr bekomme? bin da drin nicht so der Profimarcodj schrieb:Kann ich bei meinem Gerät jetzt nicht bestätigen. Das Ding rennt ohne Ruckler oder Hänger. Hab aber auch Adguard unter Private DNS eingestellt, das die Werbung in Apps entfernt. Vielleicht liegt das daran. Kannst ja mal testen.
Februar Update S928BXXU1AXB5 fürs Galaxy S24 Ultra - was fällt auf? (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)
Was meinst du damit? Ist Grenzen der Hintergrundnutzung gemeint wo man die Apps in den Tiefschlaf setzt?
Irgendwie willst du es nicht verstehen Du bist auch mit 5G SA mit dem SD besser unterwegs.Carloss80 schrieb:Mit 5G NSA ist man mit dem SD definitiv besser unterwegs
Woran erkenne ich echtes 5G und was ist 5G SA oder NSA?Carloss80 schrieb:@Saiyan99 Zu 4G kann ich nicht viel sagen, aber mit dem S24+ Exynos habe ich mit o2 hier fast überall *echtes* 5G und da läuft das Teil extrem gut.