Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch)

• 917 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An die 24+ Besitzer die ihr Exynos Modell im Nachhinein verkauft hatten. Wie lange nach Release war das, dass die Einkaufspreise bei den Ankäufern höher waren als der Release Preis bei Samsung?

Ich erinnere mich das man irgendwann über 900€ für die 512GB Variante. Da hatte ich mich geärgert es retouniert zu haben anstatt zu warten und später zu verkaufen. 😄

gibt es Infos wann "wir" das Update bekommen auf die neueste Andorid Version?

Was meint ihr. Was kann man momentan für ein s24 mit Snappi noch verlangen? Zustand ist Top!

450€ max. Wenn du ganz großes Glück hast. Eher 400.

Welchen Grund hast du denn zu verkaufen? Ein Umstieg auf das S25 lohnt meiner Meinung nicht, oder hast du was anderes auf dem Radar?

Rebuy zb kauft keine Geräte ohne CE Zeichen an, wäre dann also unser S24 "raus"

• Danke
Reaktionen: Zinjo und Andi05
@NeRkO20
Über Foxway beim Ebay Trade In oder Media Markt Trade in funktioniert es aber. Dort werden auch China Versionen angenommen. Da gibts im Moment 304€ für die 256GB Version.

Zuletzt bearbeitet:
NeRkO20 schrieb:
Rebuy zb kauft keine Geräte ohne CE Zeichen an, wäre dann also unser S24 "raus"
Es gibt auch noch Privatverkäufe.

ja ist mir klare, ich meinte eher Anlaufstellen wie Rebuy.

Foxway kannte ich tatsächlich bisher nicht. Danke für den Hinweis.
Ich persönlich werde bis zum S26 warten, in der Hoffnung das gefühlt nach 5 Jahren mal neue Hardware kommt. Bisher gab es ja eigentlich nur einen anderen Prozessor.

Hab die 512GB Variante sehe für mich gar keinen Grund auf das S25 umzusteigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Andi05
Naja meine Augen werden nicht besser und ich muss das Teil mittlerweile immer weiter weg halten. Will jetzt mal das Magic V3 testen, das konnte ich recht günstig bekommen. Mal schauen. Ansonsten bleibt das S24 als Backup da. Danke euch schon mal.

• Danke
Reaktionen: NeRkO20
@tapamicha
Du hast doch mehrere Möglichkeiten, die Darstellung bzw. Schriftgröße für Dich angepasst einzustellen...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Mensch das hatte ich so garnicht auf dem Schirm. Aber das sieht dann schon etwas komisch aus.

Dennoch werd ich das Magic V3 mal testen. Ich meine, ich mag Samsung. Die Software ist top und von der Handlichkeit ist es das S24 ebenso. Akku passt für mich und auch sonst bin ich zufrieden aber ich bin halt auch etwas Neugierig auf ein Fold.

Das 7er von Samsung kommt ja dieses Jahr raus und soll auch relativ dünn werden (n fetten Ziegelstein will ich nicht) aber das ist mir dann einfach noch zu teuer. Vielleicht hole ich es mir nächstes Jahr und kehre zu Samsung zurück, falls das S24 in Rente gehen sollte.

@tapamicha
Schau Dir auch Mal die Einstellmöglichkeiten hier an:
Einstellungen- Eingabehilfe - Verbesserung der Sehhilfe.

Jakarinato schrieb:
Verbesserung der Sehhilfe
Er hat doch schon geschrieben das er die Anzeige nicht verstellen will, weil...

tapamicha schrieb:
Aber das sieht dann schon etwas komisch aus.

Es macht halt wirklich wenig Sinn das kleinste Oberklasse Smartphone auf dem Markt zu nutzen, wenn die Augen schlecht sind. Außerdem liest sich das als ob er unbedingt was neues will. :]

BCAA schrieb:
Es macht halt wirklich wenig Sinn das kleinste Oberklasse Smartphone auf dem Markt zu nutzen, wenn die Augen schlecht sind.
Wenn man aber gerade ein kleines Smartphone aufgrund seiner Handlichkeit mag, machen die Einstellmöglichkeiten von Darstellung und Schriftgröße viel Sinn, wenn die Augen nachlassen. Ich wähle lieber eine größere Schrift, als mit einem
oft beschriebenen "Backstein" herumzulaufen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Android 15, hat das schon jemand erhalten ?

ich hab irgendwo gelesen dass Samsung das Update zurückgezogen hat...da gab es irgendwelche Probleme....ist aber jetzt einige Tage her....

Update ist da...lade gerade herunter...5GB

• Danke
Reaktionen: Zinjo und Guenther99
Zurück
Oben Unten