Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch)

• 895 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schattenparka
Beim Media Markt Trade in Online verkaufe ich das. Die nehmen das an. Kannst du selbst mal testen mit der IMEI.
Campaigns – Mediamarkt DE

Am besten ein Pixel oder ein Aktionsgerät kaufen da bekommt man nochmal 100€ oben drauf, das Import S24 eintauschen und das neue Gerät bei einem Ankaufsportal verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schattenparka
@marcodj Vielen Dank für den Tipp. Aber dann muss ich auch bei Mediamarkt kaufen?!

• Danke
Reaktionen: marcodj
@schattenparka
Beim S22 hat es laut dem damaligen S22 Import Thread sogar funktioniert beim Samsung Trade in das Import S22 einzutauschen und sich das S23 zu holen. Ob das jetzt auch wieder funktioniert weiß ich aber nicht.

Oder du nimmst dann das gekaufte Aktionsgerät von Media Markt und tauscht das dann beim Samsung Trade In ein. Gibt schon ein paar Möglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nabend, werde mir wohl heute zwei S24 mit 256 GB bestellen. Kurze Frage nur ist das auf der Seite von T-DEMENSION der Endpreis oder kommt da noch was drauf?

@schattenparka Habe auf Ebay Kleinanzeigen schon öfters welche gesehen

• Danke
wheel schrieb:
Nabend, werde mir wohl heute zwei S24 mit 256 GB bestellen. Kurze Frage nur ist das auf der Seite von T-DEMENSION der Endpreis oder kommt da noch was drauf?
Das ist der Endpreis. Einfach mal T-Dimension in die Suche eingeben. Da gibt es genug Beiträge auf die Frage.

Hat jemand mit einem Import Gerät schon erfolgreich die OneUI 7 Beta installiert? Kriege Serverfehler 400 in der App :)

@CrossCroissant
Du weißt schon das es mit einem Import Gerät nicht funktioniert.
Deswegen bekommt man mit einem Import Gerät auch keine Einladung dafür:1f610:

Genau das war ja die Frage :D

Gibt ja auch woanders in anderen Ländern die Beta für die Snapdragon Variante, kann ja sein, dass es einen ez fix/workaround gibt. Aber in erster Linie wollte ich sicher gehen, dass das die Regel ist und kein VPN Problem o.Ä. bei mir voliegt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Bei WhatsApp gibt es ja nun die Option Sprachnachrichten zu transkribieren.
Aber ich kann für die Transkription als Sprache kein Deutsch auswählen!
Nur Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Russisch!

Ist das bei euch auch so bzw. kann ein Exynos-Gerät Besitzer mal den Gegentest machen ob es wohl am Importgerät liegt?!

@schattenparka
Ist zumindest auf dem S23 mit Snappy genau so wie du beschrieben hast.

• Danke
@hmm...egal
Danke für die Info, dann scheint es ja wohl erstmal generell an Samsung/Android zu liegen.
Bei dem iPhone meiner Frau kann man zig Sprachen auswählen!

Es wurde schon erwähnt auf irgendeiner Technik-Seite, das Deutsch leider erstmal nicht zur Verfügung stehen wird... das ist also kein Problem von Samsung oder Android... Das ist bei allen so.

• Danke
Es ist eben nicht "bei allen so"!
Ich wiederhole mich, da ich es anscheinend zu undeutlich geschrieben habe:
Beim iPhone geht's! Da ist neben zig anderen Sprachen auch Deutsch auswählbar!

Dezember Update AXK6 (Security Patch) ist da ;)

Anhänge

• Screenshot_20241231_101716_Software update.jpg
    Screenshot_20241231_101716_Software update.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guenther99, pegomi und Teckler