Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch)

• 871 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Monobu genau nur e sim geht nicht. Nutze selbst 2 sim karten

@Stuttgart
Echt? E-sim geht nicht? Schade, ich hatte mit dem S24+ mit Snapi geliebäugelt.

Esim.me , damit kannst nachrüsten

• Danke
Reaktionen: marcodj
September Update AXHF ist da:1f44c:

Anhänge

• Screenshot_20240925_093115_Software update.jpg
    Screenshot_20240925_093115_Software update.jpg
    335 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20 und Zinjo
@marcodj installieren es gerade. Mal schauen ob es was neues gibt

@Stuttgart
Ist doch nur ein Sicherheitspatch soweit ich weiß (August > September)

• Danke
Reaktionen: Siluan und Zinjo
Da sieht man mal wieder das der SD am Besten ist

• Danke
Reaktionen: NeRkO20, marcodj und Zinjo
Das Video hat mich dann nochmal überzeugt. Hab es mir dann doch vor ein paar Stunden bei T-Dimension bestellt. Ist mein erster Import und hoffe dass alles so klappt

@Monobu Gut gemacht, wilkommen im Klub :Dl

@Monobu gute Entscheidung. Jetzt mal schauen was android 15 mitbringt.

Da ich immer erstmal warte mit den Android Updates bin ich momentan nicht so scharf auf Android 15. Sind jetzt fast 24 Std seit der Bestellung. Laut Google gibt es nächste Woche chinesische Feiertage. Ich hoffe mal das beeinflusst den Versand nicht. Checke mehrmals ob ich eine Trackingnummer bekommen habe aber bis jetzt noch nichts.

@Monobu kein stress wird rechtzeitig kommen

• Danke
Reaktionen: marcodj und Monobu
Q Monobu Gemach Gemach, Du wirst frühestens eine Tracking Nummer bekommen, wenn das S24 aus Frankreich versendet wird. Bestellbestätigung am 15.06 erhalten und die UPS Trackingnummer am 21. 06. Das Smatphone habe ich noch am gleichen Tag vom Shop indem UPS das Teil geliefert hat Tag abgeholt. Das Ganze hat also nicht einmal eine Woche gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und chris70
@Siluan Was ist mit Bestellbestätigung gemeint? Hab halt eine Email mit einer Bestellnummer bekommen. Dort ist Lieferadresse, welches Modell und der Preis drinnen.

@ Monobu Genau das :))

• Danke
Sooo da hab ich das Handy heute bekommen und schon eingerichtet:). UPS konnte nicht zustellen weil keiner zu Hause aber glücklicherweise konnte ich es heute noch bei einem Standort abholen. Wie bei vielen von T-Dimension war ein Siegel (unteres) aufgeschnitten und auf der Rückseite waren Fingerabdrücke. Displayfolie war aber noch dran und ich vermute dass es auch nicht abgemacht wurde. Finde es nur komisch dass es scheinbar laut Akkuaktivität am Mittwoch 2.10 ganz ganz kurz an war. Abgeschickt wurde es am 3.10. Ich weiß nicht warum und ob ich mir Sorgen machen soll dass da irgendetwas gemacht wurde. Wenn die das Handy angemacht haben wie haben sie es dann wieder ausgemacht wenn die Folie noch drauf war und das Display nicht erkennbar ist. Ansonsten bin ich gespannt wie sich das S24 im Alltag verhält.

@Monobu mach dir keine Sorgen. Die schauen nur ob alles drin ist und kein Defekt, da man mit Paypal zahlt usw.

• Danke
Gaaanz bestimmt. Machen die anderen Shops bei denen man mit Paypal zahlt auch alle.

Oder etwa doch nicht? 🤔

Das S24 ist jetzt mit China 🇨🇳 Spyware verseucht und dein SocialScore wir ab jetzt überwacht 😂

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Zinjo, Siluan und marcodj
@Monobu
Warum man sich Sorgen über Sorgen macht obwohl du das doch hier alles schon vor der Bestellung gewußt hast muss man nicht verstehen bzw. hier im Thread haben doch fast alle Besteller von T-Dimension schon geschrieben das es geöffnet wird um zu schauen ob das Gerät OK ist. Das wird halt dort so gemacht. Wahrscheinlich weil man so das ganze Rücksende Theater nach China bei etwaigen defekten bei einem neuen Gerät minimieren kann.

Jetzt genieß mal dein neues Gerät und lass die Sorgen mal weg;)

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siluan, Teckler, pegomi und eine weitere Person