D
Deiop
Neues Mitglied
- 4
Hey ich will niemandem was Aber MEIN Import ist im Speedtest (egal welcher) deutlich langsamer als der Exynos der für Deutschland konfiguriert wurde. Die Screenshots hatte ich ja oben angehängt. Und das ist technisch auch nicht verwunderlich wenn er an LTE als Downlink hängt.
Probiert es doch selbst aus Das s24 Ex meiner Frau macht 700 MBit mit 5G umrandetem Logo meins (mit der selben!! SIM Karte) nur 1xx.
Und das passt zu LTE versus 5G als Downlink.
Wenn Eure Importe besser funktionieren als meins, Glückwünsche !
Das ist wahrscheinlich niemandem bisher aufgefallen weil es a) nur relativ wenige Importe gibt und b) die meisten nicht wirklich testen und glücklich sind solange da oben 5G steht.
Schickt mir einen Screenshot von einem Import das über 250 MBit macht, dann wäre das definitiv 5G.
MEIN Import verbindet sich jedenfalls nicht mit dem 5G Downlink und hängt an der LTE Ankerfrequenz.
Probiert es doch selbst aus Das s24 Ex meiner Frau macht 700 MBit mit 5G umrandetem Logo meins (mit der selben!! SIM Karte) nur 1xx.
Und das passt zu LTE versus 5G als Downlink.
Wenn Eure Importe besser funktionieren als meins, Glückwünsche !
Das ist wahrscheinlich niemandem bisher aufgefallen weil es a) nur relativ wenige Importe gibt und b) die meisten nicht wirklich testen und glücklich sind solange da oben 5G steht.
Schickt mir einen Screenshot von einem Import das über 250 MBit macht, dann wäre das definitiv 5G.
MEIN Import verbindet sich jedenfalls nicht mit dem 5G Downlink und hängt an der LTE Ankerfrequenz.