Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch)

Die Kamera beim SD sollte eigentlich dagegen sprechen...

 
Hat jemand auf dem Snapi ne Gcam Version wo Sphere funktioniert? In der 8.8 bleibt das Bild dunkel.
 
Ein Google Play Systemupdate ist hier eingetrudelt.
Mit Änderung auf Stand Juli.
1000010935.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Kann jemand bestätigen, dass der Snapi beim Video schauen recht warm wird oder ist das nur bei mir so?
 
Nein, also warm wird es nie bei Videos oder so eher bei Spiele.
Als es letztens aber 31 Grad draußen war konnte ich max 5 min oder 8 draußen sein bevor das Handy komplett abgedunkelt hat. Mein Kollege mit nem iPhone dagegen hatte keinerlei Probleme.
 
@tapamicha
Bei mir wird da auch nichts warm beim Video schauen.
Hast du das Smartphone während dem schauen zufällig in der Sonne liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@tapamicha wird kaum warm. Haben die gut hinbekommen. Mein xiaomi 14 wurde dagegen sehr warm. Mal schauen wie das pixel 9 wird
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
@tapamicha wie lange hast das S24 SD schon ?
Vielleicht synct es noch im Hintergrund rum falls es neu ist.
 
Lösch mal den swipe Cache, manchmal sind da alte reste von Updates.
 
@Stuttgart das pixel 9 wird schlecht leider... Exynos halt.
 
@Goku1992 ja stimmt aber hoffnung ist noch da
 
@Stuttgart klar sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Aber nach all den Jahren sollte man gelernt haben das exynos tot ist. Bin gespannt wie die pixel Geräte werden unter TSMC fertigung und hoffe dann kommt auch endlich ein qualcom Modem rein dann könnten die Pixel wieder interessant werden. Aber so? Läuft heiss, keine Leistung und noch schlechte Laufzeit Nein danke.
 
Nö nix mit Sonne. Hab das Teil jetzt 2,5 Monate. Heute wurde es nicht so warm. Ich glaub ich muss das mal genau beobachten, wann die Wärme auftritt. Wipe Cache werd ich mal probieren.

Danke erstmal soweit.
 
@tapamicha
Vielleicht hat sich eine App aufgehängt oder es wurde irgendwas im Hintergrund geladen. Kann schon mal vorkommen. Neustart und weiter beobachten hilft da meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: pegomi und marcodj
@hjfghjg exynos will ich nicht. Wird dann wieder ein Import oder mal schauen wie das pixel 9 wird
 
Geht's hier nicht um das S24 ?????,
was bei mir zur vollsten Zufriedenheit läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hjfghjg schrieb:
? Pixel 8 und 9 sind Exynos.

Genau genommen ist in dem Exynos SoC eigentlich nur der 5G-Teil "Exynos". Die GPU ist von ARM und CPU-Cores sind ziemlich die gleichen, wie beim Snapdragon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ryker1409 das Modem ja. Allerdings kommt dazu noch die Grottenschlechte Samsung fertigung :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, hjfghjg und marcodj

Ähnliche Themen

D
Antworten
1.058
Aufrufe
80.923
Stuttgart
S
christianb219
Antworten
5
Aufrufe
1.564
marcodj
marcodj
christianb219
Antworten
90
Aufrufe
13.646
soldiers
S
Zurück
Oben Unten