E
ericdraven99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 119
Ein Android Auto Update macht die Benutzung der Apps im Golf 7 unmöglich. Nur Maps läuft. Umschalten geht nicht mehr.
Hat das noch jemand?
Hat das noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu dem Thema mit dem Ausfall der mobilen Daten:NeRkO20 schrieb:Sorry, ich war die letzten Tage krank und hab nicht wirklich viel Online Zeit verbracht.
Hänger? Welche "Hänger"? Oder meinst du die Tatsache dass ich ein 4g+ oder 5G Symbol habe mit den Pfeilen für Datentransfer und ich trotzdem kein Internt habe?
Also, ich hab das Problem nach wie vor. Ich habe leider noch nicht den Rat von @marcodj befolgt die 2te deaktiverite SIM Karte einfach komplett zu entfernen.
Meine aktive SIM Karte ist neu, ich musste ja vom S23-e-sim auf normale/physische SIM wechseln.
Ich werde aber gleich die SIM2 entfernen...mal sehen ob es dann auftritt.
Auch hier gibt's aktuell AA Probleme.ericdraven99 schrieb:Hab das Thema an AA Wireless und google gemeldet. Ich hoffe, die kriegen das zusammengebastelt.