NeRkO20
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Muss ich mal probieren. Ich habe einfach während des Gesprächs die Lautstärketasten gedrückt...jedoch nicht geschaut was da genau lauter gemacht wird...
Danke für den Hinweis...
Danke für den Hinweis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt interessant, ist das etwa unser Bananenkorrigierer den wir beim S23 erwartet haben?marcodj schrieb:Textklarheit bei Aufnahmen mit hohem Zoomfaktor wurde verbessert
S24 mit SD ist heute gekommen.Teckler schrieb:Vorbereitung mit dem S24Exy ist schon erfolgt, bin an 2 Tagen meine Runde (erst 4G und danach 5G) ums Haus gelaufen.
Knapp je 1.5h dabei paar Speedtests und Bilder gemacht.
Und mit App Network Cell Info nach Signalqualität geschaut.
4G Exy: 9% Akku
5G Exy: 12% Akku, aber auch mehr Bilder gemacht
Ich konnte (in meinem Gebiet) keinen merklichen Unterschied sehen, hatte die Signalqualität und Abstand zum nächsten Sendemast anzeigen lassen.attage schrieb:Gibt es denn einen Unterschied beim Empfang?
Noch nie, hab den Akkuschutz bis 80% aktiviert.marcodj schrieb:Wie oft hast du dein neues Snapdragon S24 denn schon bis 100% aufgeladen?