Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch)

@marcodj
Nein dann lieber ein S23 🤣😅
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Das wäre auch meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
inley schrieb:
@marcodj
Nein dann lieber ein S23 🤣😅
Stimmt. Am besten ein S23+ mit noch mehr Laufzeit 😁

@Melchen1606
Wenn du doch eh Hülle und Panzerglas benutzt dann ist das Risiko doch eh schon mal minimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@inley Plus!!! 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Melchen1606 wenigstens einer der es nun auch konsequent durchzieht. Auch wenn der exynos keine vollkatastrophe mehr ist er kommt mir nichtmehr ins Haus fertig. 20% schlechtere Laufzeit ist nunmal kacke. Da können die Benchmarks besser sein interessiert mich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Melchen1606 und marcodj
@Goku1992 was macht ihr wenn der Exynos nächstes 5% besser wie der Snapi ist :1f602::1f602:
 
Könntet ihr bitte auf den Titel hier achten. Für das Display haben wir andere Bereiche
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Melchen1606
@hanuta29
Wir sind im hier im Importthread Erfahrungsaustausch und nicht im Marshmallow Märchenthread was wäre wenn/Exynos wird nächstes Jahr vielleicht ganz supi
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: hanuta29, Goku1992 und marcodj
So.. es ist vollbracht. Der Snappy bestellt, ich erleichtert und ihr Schuld 😂

Ich hab's bei Wondamobile bestellt. Hatte da schon vor Jahren mit dem Verlauf sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur war das S20 nicht so dolle!

Daher hoffe ich, dass ich es nicht bereuen muss und weiter bei Apple bleibe..
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, marcodj, HCD und eine weitere Person
Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, warum die Chinaversion mit dem März-Update massiv hinterherhinkt? Ist sowas der Regelfall oder gerad nur so, weil das S24 neu ist?
 
@hanuta29 in Sachen Batterielaufzeit? Wird so schnell nicht besser werden... Samsungs fertigung ist 2-3 Generationen hinter TSMC... Das Modem an sich ist leider auch einfach nicht gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ericdraven99 es war schon immer so das die internationalen Geräte das Update vorher hatten. Wieso das so ist weiss ich auch nicht... Aber ich kann warten kriegt man meist das reifere update :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ericdraven99 und marcodj
hanuta29 schrieb:
@Goku1992 was macht ihr wenn der Exynos nächstes 5% besser wie der Snapi ist :1f602::1f602:
In diesem Fall :Ich sehe, wie hunderte SumSum Fanboys sich ritzen🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Das ist nicht witzig. Gruß HCD
  • Danke
  • Haha
  • Böse
Reaktionen: heisert, Whovian0815 und hanuta29
NeRkO20 schrieb:
Ich weiss zumindest wie ich die mobilen Daten wieder aktiviert bekomme. Ich muss im SIM Manager unter Mobile Daten die "SIM1" nochmals antippen...SIM1 ist nämlich schon die ganze Zeit angewählt

SIM2 ist zwar drinnen, aber ausgeschaltet.
@NeRkO20, besteht das Problem eigentlich immer noch oder hat es sich inzwischen in Luft aufgelöst?
Hattest Du nicht auch Probleme mit gefühlt sekundenlangen "Hängern"? Hat sich das erledigt?
Auch wenn es vielleicht abwegig ist: Könnte es sein, dass die Probleme nur bei der 512GB-Variante des normalen S24 auftreten? Bei den Usern hier mit der 256GB-Variante des S24 scheint es diese Probleme nicht zu geben, oder?
Und: Gibt es hier noch einen anderen User, der die 512GB-Variante des normalen S24 hat?
 
@T-Enno

Ich hab ein S24 512 SD.

Sim Probleme oder welche mit mobilen Daten habe ich 0.

Ist in diesem Fall hier schon mal die Karte getauscht worden?
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und marcodj
@ericdraven99
In #264 hat er mehr dazu geschrieben. Liegt wohl am schlechten Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: ericdraven99
Jetzt hat meine Frau auch Blut geleckt. Kann ihr bitte mal jemand das S23 Angebot von Amazon ausreden ;) und stattdessen auf China umstimmen. Liegen immerhin 200 Euro zwischen.
 
@ericdraven99
Ist doch ganz einfach. Gib ihr doch dein S24 mal für eine Woche zum testen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: ericdraven99
@ericdraven99 welches Angebot bei Amazon meinst du?
 
@DPT

S23 256 inklusive Coupon und 3 Jahren Garantie für 638 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
@ericdraven99 gefunden, danke :) wer lesen kann ist klar im Vorteil :1f648:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1.058
Aufrufe
80.923
Stuttgart
S
christianb219
Antworten
5
Aufrufe
1.564
marcodj
marcodj
christianb219
Antworten
90
Aufrufe
13.646
soldiers
S
Zurück
Oben Unten