Galaxy S24 mit 12GB Ram

C

Chakotay168

Neues Mitglied
5
Hallo, ich mag gerne ein so kompakt wie mögliches Samsung S-Klasse Smartphone, wechsle aber zwischen sehr vielen Apps und Tabs im Browser (mit offenen Youtubevideos) hin und her.

meine Frage, wird es irgendwann und irgendwo eine 12GB Version von S24 erscheinen?

Lg
 
Hm, also laut Datenblatt gibt es das S24 auch mit 12 GB Ram und 256 GB Festspeicher. Im Samsung-Shop allerdings "nicht verfügbar".
 
Danke. in welchem Onlineshop hast du geschaut? bei mir steht in Samsunf DE/UK "nicht vorhanden in dieser Kombination" (12/256, 12/512), wenn ich darauf klicke. Ist ausgegraut.

oh denke mir verfügbar ist, dass es das nicht nicht gibt
nichr vorhanden jedoch, dass es das gar nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich wollte dich gerne fragen, in welchem Datenblatt es aufgeführt ist. normale Version mit 12/256GB. Danke!
 
Die 12/256 GB Version existiert bis jetzt nicht und wird es sicherlich auch nicht tun. Die abgebildete Version im Online Shop höchstwahrscheinlich einfach nur ein Platzhalter in diesem kaputten Samsung Shop
 
@Nuvirus es sind 8 GB und nicht 12 GB
 
oh sry dann hab ich das falsch in Erinnerung
 
so traurig. Nur weil es einen "kleineren" Bildschirm hat, bekommt es keine 12GB Version. Danke dennoch für die ernüchternde Antwort. Beendet meine Suche und warte dann auf S25 :(
 
@Chakotay168 Ram ist nicht alles. Das Management ist viel wichtiger. Schaue dir doch die Noname Geräte mit 16 GB RAM. Trotz der riesen Hardware kommt nur eine sehr bescheidene Leistung heraus.
 
Ok, gut zu wissen. ich weiß, dass bei mir Apps und Tabs immer wieder neu geladen/gesrartet werden müssen. Auch die größe wäre dafür entscheidend für mich. Wie bei den größeren Formaten
 
ne ich mag nicht Iphone und Apple. zuviel Geld für zu wenig.
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
siehe editierten Beitrag von gerade.
 
@Chakotay168 du weißt schon, dass das S24 und iPhone gleich viel kosten?
 
Wenn man 120 Hz Display will nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und marcodj
JohnyV schrieb:
@Chakotay168 du weißt schon, dass das S24 und iPhone gleich viel kosten?
Nur 60hz kosten gleich viel mit 128gb . 120hz gibt es ab 1028euro bei kleinanzeigen mit nur 128gb.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Sanjisan
Antworten
2
Aufrufe
513
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
2
Aufrufe
227
Lenoid
Lenoid
Technikpohl
  • Technikpohl
Antworten
0
Aufrufe
138
Technikpohl
Technikpohl
Zurück
Oben Unten