V
various66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 107
@andrey Nein, ist er nicht. Du musst die erweiterten Einstellungen unten aktivieren, dann kommst Du in ein weiteres Menü. Dort die Leuchtkraft einstellen. Ganz rechts ist dann schon krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich muss fast blind sein, das ändert so gut wie nichts, ich sehe minimal wahrnehmbare Unterschiede wenn ich alles hochdrehe, und die einzelnen Farbregler sind immer noch ohne Funktion. Habe vorher mit S21 und (älteren) Xiaomi das ganz anders in Erinnerung, auch auf dem S8 Tablet kann ich sofort den Unterschied erkennen.various66 schrieb:Ganz rechts ist dann schon krass
Super HDR ausschalten in den Einstellungen der Galerie. Dann hellt da nichts mehr auf.203X schrieb:die Galerie hellt die Fotos immer noch künstlich massiv auf,
Wie lange wollen wir denn dann warten, bis wir uns eine Meinung bilden dürfen? 3 Updates, 5 Updates? Nächstes Jahr im Januar vermutlich kommt das S25 raus Wann dürfen wir uns dann eine Meinung zum S24 bilden, im Dezember?Atze04 schrieb:Und zu Thema Cam, Akku, usw. warten wir mal die nächsten Updates ab, die meisten Modelle, die hier mit dem S24 verglichen werden, haben ja schon ein paar Updates hinter sich. Also entspannt bleiben....
Gilt das auch für Google Fotos?. Benutze nur das.marcodj schrieb:Super HDR ausschalten in den Einstellungen der Galerie. Dann hellt da nichts mehr auf.
Mein S24 hat diesen HDR Super Boost auch bei Google Fotos gemacht.Motorola schrieb:Gilt das auch für Google Fotos?
Teste es doch einfach mal selbst. Galerie - Einstellung - Super HDR ausschalten.Motorola schrieb:Gilt das auch für Google Fotos?. Benutze nur das.
Bin aber noch nicht dazu gekommen das ganze Handy einzurichten. Mache das jeden Tag nach und nach
Das hoffe ich doch schwer ... Die Kamera ist echt räudig.trailrider schrieb:Ich frag mich ob Samsung überhaupt noch mal was an den Cameras der S24 und S24+ machen wird?
Achte mal auf die App Symbole auf deinem Homescreen. Der Leuchtkraft Regler ändert ja nur die Farben. Auf ganz rechts gestellt sind sie zb. poppig bunt.ericdraven99 schrieb:Bei mir ändert der Regler Leuchtkraft auch nahezu gar nichts.
Ist das ein defekt oder irgendwo noch eine falsche Einstellung?
Bei mir hat der Leuchtkraft Regler ein starkes aufleuchten von hellen Farben ausgelöst.marcodj schrieb:Auf ganz rechts gestellt sind sie zb. poppig bunt.