marcodj
Ikone
- 10.445
@mysticrider
Gibt da keinen Region Lock
Einschalten, einrichten, loslegen
Gibt da keinen Region Lock
Einschalten, einrichten, loslegen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrPulpFiction schrieb:Ich werde dieses Jahr in der letzten Augustwoche in den USA Urlaub machen. #Nascar#Daytona#Florida
Wenn ich dort vor Ort ein Galaxy S24 mit Qualcomm Prozessor kaufe, muss ich das Gerät logischerweise durch Benutzung einer amerikanischen SIM-Karte entsperren und bei der Einreise beim deutschen Zoll am Münchner Flughafen mit Kaufbeleg anmelden zwecks Mehrwehrtsteuer.
Gibt es bei US-Geräten hierzulande frequenztechnische Einschränkungen wie z.B. LTE Band 20 auf 800 Megahertz? Daß das bei den Amerikanern verbaute "5G mmWave" in Europa nicht funktionieren kann ist mir natürlich klar.
Sehe ich das richtig, dass man auf der amerikanischen Samsung-Seite keine offiziellen Informationen bezüglich der vom SM-S921U unterstützen Frequenzbänder findet?dan0401 schrieb:Laut Kivimobil (Samsung Galaxy S24: Preis, Technische Daten und Kaufen) scheint die US Version SM-S921U alle Frequenzbänder in Europa zu unterstützen und in folgenden Thread wird selbiges behauptet Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch) (Samsung Galaxy S24 Forum) . So wie ich es sehe hat das US S24 sogar einen Vorteil gegenüber der Globalversion von T-Dimension und co. Es unterstützt E-Sim.
Ich weiss nicht ob du richtig verlinkt hast, aber über die frequenzbander wird da nichts von erwähnt und das s24 über den Shop ist ein exynos 2400 CPU y daher steht da auch das alle Bänder vorhanden sind.dan0401 schrieb:Laut Kivimobil (Samsung Galaxy S24: Preis, Technische Daten und Kaufen) scheint die US Version SM-S921U alle Frequenzbänder in Europa zu unterstützen und in folgenden Thread wird selbiges behauptet Galaxy S24 mit Snapdragon 8 Gen3 aus Import (Erfahrungsaustausch) (Samsung Galaxy S24 Forum) . So wie ich es sehe hat das US S24 sogar einen Vorteil gegenüber der Globalversion von T-Dimension und co. Es unterstützt E-Sim.