Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Ich denke die meisten sind zufrieden damit. Der Akku hält ausreichend lange und das ist für die meisten das wichtigste. Einzig der, für den die Fotografie wichtig ist, hat mit dem Exynos Nachteile
 
Vielen Dank @marcodj für die ganzen Infos 👍
Für mich ist es noch entscheidend, ob Android Auto ohne Probleme funktioniert. Könnte es da Probleme geben? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es es mit Import Geräten nicht funktionieren könnte...
 
@KatzeHarry
Kein Problem;)

Android Auto kann ich leider nicht testen. Vielleicht hat das mal jemand mit einem S21/S22 Importgerät damals getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeHarry
Jetzt kann mein neuwertiges S23 verkauft werden :1f4af:
 
marcodj schrieb:
@KatzeHarry
Kein Problem;)

Android Auto kann ich leider nicht testen. Vielleicht hat das mal jemand mit einem S21/S22 Importgerät damals getestet.

Sollte auch mit dem S24 Import problemlos klappen!
 
  • Danke
Reaktionen: KatzeHarry
Kann sich bitte jemand melden, der ein S24 bei t-dimension bestellt hat? Wie ist da der Status der Bestellung, wie weit ist die Bestellung schon gekommen?
Ich habe am Sonntag mit direkt-Bezahlung über PayPal bestellt, Montag in der Nacht wurden Adressnachweise angefragt, habe diese direkt zugesandt und die Bestellung wurde am Montag-morgen um 09:50 von t-dimension bestätigt. In der Bestätigungsmail steht auch, dass die Ware nach Bestellbestätigung üblicherweise in 1-3 Werktagen versandt wird. Heute haben wir Donnerstag und ich habe keine Statusänderung der Bestellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bestellt. von mir wollten sie keine adressnachweise etc haben. dennoch ging das s24 nicht raus, weil er gar nicht am lager ist, die warten aktuell auf eine nachlieferung in ihr FR warehouse. ich habe die bestellung dann storniert und bei wondamobile bestellt. bei denen habe ich am abend um 23 uhr bestellt und am nächsten tag wurde es dort von fedex abgeholt. es soll montag hier sein.
 
Hat man dir einen etwaigen Zeitraum genannt, wann die Ware in FR nachkommen wird?
Bei wondamobile ist es an sich schon teurer, plus Versandkosten von 35€. Komme auf 67€ Aufpreis, wenn ich jetzt bei wondamobile bestellen würde :/
Da werde ich doch noch etwas Geduld üben
 
Ne.. die Dauer konnten sie nicht nennen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wahnsinn, wie schnell das geht aus honk-kong.. :1f631:

Bildschirmfoto 2024-02-08 um 14.28.45.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Überzeugend...
Allerdings sehe ich gerade den Hinweis bei wondamobile, dass alle Bestellungen, die nach dem 07.02 erfolgen, erst ab dem 19.02 versendet werden. Das ist noch sehr lange hin. Ich warte erstmal ab und wenn bis zum 18.02 immer noch nichts kommt, bestelle ich bei wondamobile neu
 
@mysticrider

In China sind gerade Feiertage. Deswegen verzögert es sich.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
auch bei T-Dimension? die versenden doch aus Frankreich oder?
 
@trailrider
Und woher kommt das Gerät das nach Frankreich in das Lager dort geschickt wird?
3x darfst du raten:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Klar aber die sollten doch dort nen Lagerbestand haben? oder schaffen da nur Chinesen und haben ihre Feiertage mitgebracht :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@trailrider
Die ersten Geräte waren aber bei Wondamobile/T-Dimension bestimmt für die Vorbesteller reserviert.

Wahrscheinlich fällt der Nachschub jetzt genau in die Feiertagszeit.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider
hmmmm naja dann erst mal abwarten und Jasmintee trinken :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
Habe am Sonntag auch bei T-Dimension bestellt und gestern nachgefragt. Heute Nacht kam dann die Rückmeldung, dass sie noch warten dass die Ware im Lager eintrifft. Sie haben aber nicht geschrieben welches Lager und wie lange das noch dauert :1f630:

Jetzt ärgere ich mich dass ich nicht bei Wondamobile bestellt habe...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bzgl. Android Auto: Das nutze ich täglich mit meinem S21+ Importgerät, funktioniert problemlos. Habe auch ansonsten keinerlei Einschränkungen festgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und marcodj
@

fattymcdirty​

Magst du, wenn das S24 dann bei dir soweit angekommen ist, berichten, ob das Handy einen region-lock hatte? Ob du es dann entsprechend entsperren musstest, um es überhaupt nutzen zu können? Danke im Voraus
 
region lock? huh? frad doch @marcodj, der hat es ja bereits von dort erhalten
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
771
andy45
A
Zurück
Oben Unten