Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Meine Frage ist nun ob sie als Trade In importierte Geräte akzeptieren oder nicht. Wegen CE Logo usw..
 
@julianceed willst du dein s24 gegen ein Pixel 9 ersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Nein Auf keinenn Fall weil ich mit dem Handy bisher sehr zufrieden bin. Ich hatte nur diese potenzielle Zweifel
 
@julianceed
Das funktioniert definitiv beim Media Markt Trade In.
Hab es selbst schon probiert und es funktioniert.
Beim Google Trade in weiß ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Mal eine Erfahrung zu T-Dimension. Hatte vor 5/6 Wochen das 24+ 256GB für 679€ bestellt. Hammer Preis dachte ich. Die Angabe, wie viele in Stock sind (eigentlich immer so und die 30 Stück) stimmt nur leider überhaupt nicht. Es war anscheinend nur eines da und ausgerechnet das musste dann plötzlich zur Reperatur. Ein anderes hatten sie ein paar Tage später für 82€ mehr gefunden und mir angeboten und gemeint, dass die Händler meinten, die nächste Zeit wäre der Markt leer gekauft. Hat auch so gestimmt, erst heute ist der Preis wieder gefallen.

Sie bestellen also immer Geräte nur kurzfristig bei dem günstigsten Händler und aktualisieren den Bestand auf der Seite dabei nicht. Also am besten nicht zu lange warten bei guten Preisen.

Der Rest der Bestellung hat super geklappt, auch das Tracking lief problemlos ohne Verzögerung. UPS hatte sich noch etwas angestellt, aber nach gut einer Woche hielt ich das unversiegelte Gerät in Händen. Schutzfolie war noch drauf und alles funktioniert ohne Probleme.

Akku Laufzeit ist der Hammer für eine volle Ladung sind 9-10h SOT kein Problem, auch bei intensiver Nutzung. Display und vor allem die Helligkeit, gute Lautsprecher, krasse Geschwindigkeit alles Top! In praller Sonne überhitzt es dann doch ab und zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed und marcodj
Geht eure S24 auch beim Android Auto Nutzung voll warm? Sorry 🙏
 
Etwas warm wird es.

Hat jemand sein s24 mit einem pixel 9 mal verglichen? Was akku betrifft
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Konsole9393218 schrieb:
Das ist aber exynos, beim snap hast du 20% mehr kommst also bei einem. Kleineren akku auf dem fast selben Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Zinjo habe ich gesehen. Schon hart was das s24 kann mal schauen was das Update so bringen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Stuttgart Wann kommt das S24 Update und was soll es beinhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Zinjo einige neue Features. Sollte demnächst kommen

Weias jemand wo man jade oder orange mit snappi evtl. Kaufen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Glaube die gibt es nicht als SD Version, gab doch nur online im Samsung Shop, aber eben mit EX.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart na ich bin gespannt in den Medien wird ja schon seit dem 25.08. darüber berichtet das es ab dem 26.08. los gehen soll mit der Verteilung des Updates auf 6.1.1
 
Hab heute ein knapp 3gb großes Update auf dem S24 Snappi bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habs drauf spiele damit gerade
 
@Stuttgart
Vielleicht nehmen wir lieber den anderen Thread für Erfahrungsberichte. Hier gehts ja eher um die Preise und den Import;)
 
@marcodj jetzt das stimmt
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
276
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
268
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
762
andy45
A
Zurück
Oben Unten