Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Da ruckelt nix. Der Exynos soll da aber auch nicht schlecht sein. Der Hauptvorteil liegt im Stromverbrauch und Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und marcodj
@ikercasillas1
Der Snapdragon läuft bei bei mir absolut smooth und auch sonst hab ich nichts zu beanstanden. Das mit der besseren Akkulaufzeit wurde ja schon von einigen anderen erwähnt.
Vor allem wenn man viel unterwegs ist mit mobilen Daten wirst du es deutlich merken.

Ich bin immer noch sehr zufrieden das Teil Import zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Also ich kann über den exynos nicht klagen. Lade immer bis auf 80%auf. Bei knapp 4 Stunden DoT habe ich am Abend im Bett noch knapp 10-15% akku. GPS und always on Display dauerhaft an. Mit Wärme oder ruckeln hab ich auch null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed, Whovian0815 und marcodj
@Dennis/LG
Das wird @ikercasillas1 nicht viel bringen, da er ja explizit wissen wollte wie sich der Snapdragon verhält.
Was ja auch Sinn macht im Snapdragon Thread;)
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Wobei es aber hier um Wie, Wo und Preise geht, nicht zum x-mal um die Vorzüge / Nachteile vom Snapi.
 
  • Danke
Reaktionen: lenco214 und marcodj
Hallo Ihrs,

überlege ebenfalls ein S24+ SD zu imporieren. Folgende Dinge verunsichern mich allerdings noch (auch nach Lesen aller Threads hier)
a) Sind die Funkbänder der Hongkong Version identisch zu den deutschen / EU oder muss man da Abstriche machen?
b) Warum kommen bei allen die Geräte mit geöffnetem Siegel kann? Kann man sicher sein, dass da nicht irgendeine Spyware installiert wurde oder läuft man Gefahr dass diese bei der Hongkong Version "eh" drauf ist?

LG und Danke für Eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Deiop

Hey mein Lieber, hab mein S24 Snapdragon seit paar Monaten in Betrieb und alles läuft wunderbar (in Bezug auf Funkbänder und auch generell).

-- Bin auch gar kein Fan von geöffneten Siegeln! Daher habe ich bei Wondamobile gekauft, dort waren beide Siegel dran. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Zinjo
Ganz herzlichen Dank für die Info. Wie sieht es mit Updates aus? Kommen die auch pünktlich?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Kannst du im Samsung S24 thread alles nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Hallo Siluan, danke für Deine Antwort. Aber es geht hier doch um den Import der Hong Kong Version, nicht um das "deutsche" S24.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@ Sammler

Dein Beitrag zeugt von deiner Unwissenheit.
Art. 3 Absätze 1 und 2 E-Commerce Richtlinie besagt das jedes Migliedsland der EU sicherstellen muß, das der in dem betreffenden Land ansässige komerzielle Anbieter ein Impressum bereit zu stellen hat.
Nicht europäische Anbieter müssen kein Impressum angeben und machen dies auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Hat jemand evtl. Sein samsung mit dem pixel 9 pro verglichen? Bzw. gewechselt?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Stuttgart genau das würde mich auch interessieren, da ich am überlegen bin mir eins der Pixel Modelle zu holen. Aber nur in der Hoffnung diese sind besser was Akku und Empfang angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Weiß nicht so recht, ob der Akku beim Pixel 9 Pro länger hält. Hab zwar das S24 mit Snappi, aber ein Pixel 9 Pro reizt mich schon sehr. Vielleicht hat ja jemand ein Pixel 9 da und kann es mit seinem S24 vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
PWM ist immer noch auf 240hz soweit ich weiß, screen to ratio wert ist schlechter, also man hat mehr Rand als beim s24 und es ist größer.

Entsperren geht nur wenn man das Display aufweckt, was extrem umständlich ist.

Akku sieht hier zum snap s24 nicht so dufte aus.

 
  • Danke
Reaktionen: julianceed, marcodj, Bubu76 und eine weitere Person
 
  • Danke
Reaktionen: Saiyan99 und julianceed
Das ist aber exynos, beim snap hast du 20% mehr kommst also bei einem. Kleineren akku auf dem fast selben Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und julianceed

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
276
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
268
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
762
andy45
A
Zurück
Oben Unten