Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Gerade UPS Trackingnummer bekommen und in Zustellung. Vor 11 Tagen bei TD bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Diego8462, julianceed, marcodj und eine weitere Person
Gerade zugestellt. Siegel zwar gebrochen aber nix am Gerät selber. Ist grad am einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Diego8462, julianceed und marcodj
@tapamicha dito. Alles Bestens bis jetzt. 7 Werktage Lieferzeit = kann man nichts gegen sagen. Man kann nur jedem raten nach der Bestellung Geduld zu haben, auch wenn es manchmal schwer fällt.✌️👌
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha, Zinjo und marcodj
Sehe ich auch so. Jetzt mal schauen ob es im Alltag wirklich so viel besser als das Exynos ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
@tapamicha Die Akkulaufzeit ist schonmal mega geil!

Kann aber kein Vergleich zum Exynos ziehen, aber dazu gibts ja Youtube Videos.

Im Schnitt hat der Snappi noch 20-25% Saft wenn der Exynos sich ausschaltet. Auf längere Sicht bestimmt noch mehr..
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und marcodj
Hab grad bestellt. Amazon USA.
 
@marcodj Danke euch allen, habs beim Chinesen bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
Ich habe bei Hongkongnese letzte Woche bestellt, und warte noch auf eine Antwort seit tagen, sie sagten dass ab heute sollte den Produkt geliefert werden aber bisher noch kein neues, wie da schon gesagt wurde, man muss viel Geduld haben xD
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
@julianceed bei T-D? Urst nett der Laden. Haben sogar nachgefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit ist und alles gut geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und julianceed
Hat hier vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Händler etotalk?
Die jüngsten Posts, die ich zu etotalk finden kann, sind von 2014.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Hi zusammen, wollte mich kurz für die vielen Informationen in diesem Thread bedanken. Hat mich dazu bewegt auch bei T-Dimension zu bestellen und die Geduld hat sich gelohnt.

Gerät: S24 / 256 GB / Onyx black / 637,45 €
Bestellt: 02.06.24
Geliefert: 14.06.24
Paket tracking verlief wie bei Vielen hier unvollständig und UPS stand plötzlich vor der Tür. Auf aftership steht es nach wie vor auf "in transit".
Siegel waren beide gebrochen. Nach factory reset bisher alles top.
 

Anhänge

  • tracking_TD.PNG
    tracking_TD.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Zinjo, T-Enno und julianceed
Ich habe heute den S24 in SPANIEN bekommen nach 12 Werktagen, auch beim T-D bestellt, bei mir war auch den tracking unvollständig und hat nicht geändert, Siegel auch gebrochen. Update von 1 Juni installiert, factory reset und los.
War eure auch mit 40% Akku?

IMG_20240614_135908.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Penta5
Ich hab am 7.6. bestellt, noch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@Rawer geduld.. Ich hatte am 29.05 bestellt, und nach Spanien geliefert und heute bekommen. Hat gedauert, ich dachte dass vielleicht bei mir länger dauern könnte weil ich hier der einzige der in anderen Land bestellt und geliefert hat aber nein, gilt die gleiche Lieferzeiten für ganze EU denke ich
 
@julianceed Geduld ist meine Stärke :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Hallo Miteinander,
Ich habe ein lila Galaxy S24, 256 MB am Freitag den 14.06.24 als Reaktion auf die sehr positiven Mitteilungen hier im Forum bestellt. Montag den 17.06 hat t-Dimension noch meine Telefonnummer angefragt. Vorgestern am 20.06.2024 ist das Cell Phone dann per UPS ausgeliefert worden. Das war wirklich schnell. Ich war heute im örtlichen O2 shop dort sollte das Teil über 900 € kosten, ich habe geringfügig etwas über 600 € incl. Versand bezahlt.
Ich mußte dann gestern das Gerät erst von Chinesisch auf deutsch umstellen. War auch bei meinem Alten, einem ZUK 2 Pro so. Alles andere ist doch sehr viel anders. Ich habe dann alle Apps vom alten Handy aufs neue transferiert. Die einizige App die Probleme bereitet ist Whatsapp. Meine Chatpartner wurden alle angelegt, allerdings ohne jeden Chatverlauf und ohne Bilder, Videos usw. Das versprochene Backup auf Goggle Drive funktioniert nicht. Es werden alle Chats ohne ''Inhalte auf dem alten Handy gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
333
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
330
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
851
andy45
A
Zurück
Oben Unten