Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Ich habe ein Moto G72. Käse das Teil, aber die Größe ist für zu Hause gut. Das S23 habe ich als Firmenhandy. Gut für unterwegs.

Irgendeinen Tod wird man sterben müssen.
 
@T-Enno
Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Du öffnest die Packung doch eh um das Gerät auszuprobieren.
Da ist es mir lieber die schauen es sich vorher schon mal an um Defekte auszuschließen wenn die Geräte schon den weiten Weg hierher unterwegs sind.
 
Es könnten aber genauso gut irgendwelche Kunden Rückläufer sein, wenn die Packung schon geöffnet wurde.

@T-Enno
Du kannst ja auch bei einem anderen Verkäufer bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo, marcodj und T-Enno
naja.. eine retoure würde man imho aber erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj
Klar, das kann man so sehen. Ich vertraue da aber eher auf die Qualitätssicherung von Samsung als auf einen (Lager?)-Mitarbeiter von T-Dimension, der einen Qualitycheck macht und das Geräte dabei versehentlich beschädigt.
Wenn ein Gerät ausgepackt werden muss, um eine andere Firmware draufzuspielen oder ähnliches, OK, dann soll es so sein.
Aber wenn man ein Gerät kauft, bei dem so etwas nicht gemacht werden muss, wäre es mir persönlich lieber, wenn es nicht ausgepackt wird.

Was mir aber gerade durch den Kopf geht:
Du hast ja bei Wondamobile bestellt, schreibst aber "Da ist es mir lieber die schauen es sich vorher schon mal an um Defekte auszuschließen wenn die Geräte schon den weiten Weg hierher unterwegs sind."
Hättest Du dann nicht besser bei T-Dimension bestellen sollen?
Denn Wondamobile hatte mir auf Nachfrage bestätigt, dass sie garantieren, dass das S24 in seiner ungeöffneten, versiegelten Box kommt. Da wird sich bei Wondamobile also anscheinend keiner Dein Gerät vor dem Versand angeschaut haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SERGE4NT schrieb:
Es könnten aber genauso gut irgendwelche Kunden Rückläufer sein, wenn die Packung schon geöffnet wurde.

@T-Enno
Du kannst ja auch bei einem anderen Verkäufer bestellen.
Danke, @SERGE4NT , die Rückläufer-Problematik ist genau einer der Gründe, warum ich lieber eine original versiegelte Box bekommen würde, was ja anscheinend bei Wondamobile der Fall sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zinjo und marcodj
Ich weiß das ist zwar schon drei Jahre her, aber mein S21+ war damals versiegelt, bei einem Freund der auch zur gleichen Zeit bestellt hatte ebenfalls. Das S24+ gibt es doch erst seit kurzem, glaubt ihr wirklich da werden schon Rückläufer versendet? Kann beim Samsung Shop dann ja genauso sein wenn man jetzt bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und T-Enno
T-Enno schrieb:
Denn Wondamobile hatte mir auf Nachfrage bestätigt, dass sie garantieren, dass das S24 in seiner ungeöffneten, versiegelten Box kommt
Warum bestellst du dann nicht einfach bei Wondamobile?

Dann ist dein Problem doch erledigt.

Ganz ehrlich...Ich habe bei Wondamobile bestellt weil ich da schon öfter bestellt habe und es zu dem Zeitpunkt das S24+ noch nicht bei T-Dimension gab. Ich hätte auch kein Problem gehabt bei T-Dimension zu kaufen da ich dort bisher auch zufrieden war.

Wenn du aber schon so viele Bauchschmerzen hast bei den verschiedenen Punkten dann kann ich dir nur den Rat geben einfach bei Samsung in Deutschland zu bestellen;)


BTW...

Am Donnerstag letzter Woche bei Wondamobile bestellt, heute wird das S24+ im laufe des Tages per FedEx geliefert. Das ist schon verdammt schnell und richtig Klasse😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOOM75
Hallo,

wie ist das mit der Spacheinstellung von den S24 Geräten von t dimension bzw. Importgeräten. Lässt sich das ohne Weiteres auf deutsch umstellen oder gibt es da Unterschiede? Habe das noch nie gemacht....

Danke und Grüße...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Foreness
Ja das ist bei den Samsung Import Geräten mit deutscher Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo versendet denn Wonda?
T-Dimension schreibt mir gerade, dass das FR Warehouse auf den Wareneingang wartet, obwohl da deutlich steht "in stock" :1f621:
 
@fattymcdirty
fattymcdirty schrieb:
T-Dimension schreibt mir gerade, dass das FR Warehouse auf den Wareneingang wartet, obwohl da deutlich steht "in stock" :1f621:
Interessant, das passt dann auch ganz gut zu dem, was Elaine von T-Dimension mir heute geschrieben hatte:

"Our office will be closed on Feb 10th - 13th, 2024 and resume to work on Feb 14th, 2024.
We suggest you place the order after Feb 14th, 2024as the shipping agent is starting to stop collecting the package steadily in this week."

Wenn die die Ware verfügbar hätten, hätte sie das wohl eher nicht geschrieben.
Heute ist ja schließlich erst der 6. Februar...
 
@marcodj und war in wie vielen tagen bei dir?
 
marcodj schrieb:
Am Donnerstag letzter Woche bei Wondamobile bestellt, heute wird das S24+ im laufe des Tages per FedEx geliefert. Das ist schon verdammt schnell und richtig Klasse😀
 
@fattymcdirty
Hast du bestellt und dann diese Rückmeldung bzgl. dem FR-Lager erhalten, oder hast du nur angefragt? Gilt das für alle Modelle/Farben oder um welches Gerät ging es bei dir?
 
Ich überlege auch das kleine zu kaufen. Ich habe allerdings gesehen, dass manche Sprachen nur auf Anfrage vorhanden sind (bei T-Dimension) Mir geht es in meinem Fall um Chinesisch. Wenn ich das als Zweitsprache nicht einstellen könnte wäre es blöd.

@marcodj kannst du mal testen ob du die asiatischen Sprachen normal auswählen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit 2 Stunden am einrichten. Was direkt auffällt das ich in dieser Zeit erst 13% verloren habe und es nicht warm wird wie mein Exynos S24+. Also ich merke jetzt schon ein deutlichen Unterschied beim Akkuverbrauch.
Das teste ich aber natürlich noch richtig ;) bevor hier jetzt wieder die Exynos Freunde mir was unterstellen wollen.

@Orangehase07
Die asiatischen Sprachen sind bei der Einrichtung und in der Samsung Tastatur einstellbar oder was meinst du genau?
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, hmm...egal, dabistduja und 2 andere
Kann schon jemand bestätigen ob NFC und AA funktioniert?
 
@marcodj danke das wollte ich wissen. Bei T-Dimension stand was von Anzeigesprachen. Nehme also an, dass das Betriebssystem gemeint ist.
 
@carisma2001
Benutze beides eigentlich nicht aber kann man das vielleicht mit einer App oder so testen? Dann könnte ich das machen

@Orangehase07
Also Chinesisch war natürlich auswählbar 😁 da kommt es ja auch her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und carisma2001

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
280
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
273
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
773
andy45
A
Zurück
Oben Unten