Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Frage: Wie kann ich bei einer Amazon.de Bestellung feststellen welches Modell ich bekomme? Snapdragon finde ich nicht explizit ausgewiesen.
 
@Rawer
Bekommst du auch nicht in Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
ok, also UK zum Beispiel
 
@Diego8462 alles probiert. schon der dritte werksreset. mit oder ohne smart switch übertragung. bleibt ruckeliger als S23
 
@Rawer
Ja. In diesem Thread findest du einige Versender.
 
da nuss ich mir dann 600 Threads durchblättern, nee, dann bleib ich bei Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rawer
Ich sag doch, in DIESEM Thread.
Aber Exynos ist auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@scuba2k3 das lens flare ist auch beim S23 schon da gewesen. Das liegt einfach an dem metallischen hervorgehobenen Ring um die Linse welches bei bestimmten Lichteinfallswinkel direkt auf den Sensor reflektiert. Ist ne scheiss Idee gewesen von Samsung, dass so zu gestalten. Die hätten den Ring zumindest schwarz matt lackieren können. Dann würde das sicher weniger passieren.

Ich wollte letztens mein altes s20 mit snappi verkaufen auf eBay. Das wurde abgelehnt da kein ce Zeichen und die dachten das wäre Fake ware.

Zudem will kein EU Samsung repair punkt das annehmen zur Reparatur. Eigentlich ne Sauerei bzgl. Umwelt.
 
@tralax
Gibt ja noch andere Möglichkeiten es zu verkaufen. Hier im Forum z.b., Kleinanzeigen, Media Markt Trade In funktioniert auch mit Import Geräten falls man das mit einem neuen Gerät verrechnen will.
Also ich hatte noch keine Probleme meine Import Gerät loszuwerden.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Heute nach einer Woche kam die Sendungsnummer inkl. dem Hinweis, dass die Verpackung auf Grund von Qualitätskontrolle geöffnet sein könnte von TD.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und julianceed
Ja bei mir auch. Ist nur nicht ganz ersichtlich ob es jetzt in HongKong los ist oder schon auf dem Weg oder schon in France. Wir werden sehen, aber schön das was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha, marcodj und julianceed
Bei mir ist es im Transit und soll zwischen 4. und 7.6. ankommen. Ich gehe mal davon aus, dass es grad in Frankreich ist. Aus Hongkong wäre das schon ziemlich sportlich.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und Zinjo
@tapamicha Von T-D?

Meins am Mittwoch Abend bestellt und soll jetzt am Montag da sein... sau schnell
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Ja TD. Deins bestimmt von WM, oder!?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@tapamicha Ja genau :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Ja die nutzen FedEx als Versandunternehmen und werden auch den Zoll über die abwickeln. Dadurch geht es schneller aber halt auch n bissel teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@tapamicha Jo Hauptsache schön versiegelt, sodass die Chinesen da keine Spysoftware oder irgendwas komisches draufladen können :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
Eben ist mein S24 angekommen (5 Tage Shipping) und vollständig versiegelt. Mega :D
 
  • Danke
Reaktionen: tapamicha, julianceed, T-Enno und eine weitere Person
Prima, da kannst du ja jetzt loslegen. :1f60e:

Kurze Frage an die die bei T-D bestellt haben. Das ist der aktuelle Verlauf bei aftership:

  • Jun 03 2024 07:25 am​
    In transit​
  • Jun 02 2024 07:25 am
    Export Scan​
  • Jun 01 2024 07:25 am
    Origin Scan​
  • May 31 2024 07:25 am​

Kommt da noch eine Mail von einem Bekannten Logistikunternehmen welches dann vor Ort liefert oder geht es damit weiter bis zur Übergabe?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: julianceed und Zinjo
Wie in dem Fred hier beschrieben, sollte man nach Übergabe an UPS eine Sendungsnummer bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Diego8462

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
333
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
330
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
851
andy45
A
Zurück
Oben Unten