Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@marcodj
Dass das bei T-Dimension nicht geht, ist schon klar.
Wenn hier aber einige Forumsteilnehmer keine andere Variante des Smartphones haben möchte und auch kein gebrochenes Siegel haben möchten, warum wird diesen Teilnehmern dann nicht zugestanden, sich darüber auszutauschen, welche Shops per se mit intakten Siegeln versenden oder sich gegebenenfalls auf Rückfrage darauf einlassen, dies zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@T-Enno
Weil es immer wieder um T-Dimension geht, obwohl doch schon längst klar ist das es dort halt so ist wie es ist;)

Übrigens können sich hier alle austauschen aber das Ergebnis bleibt halt immer gleich. T-Dimension öffnet die Geräte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letzte Woche auch bei TD zugeschlagen. Hab bereits das mit Exynos und bin gespannt auf den Vergleich. Akkutechnisch war ich mit dem iPhone 15 Pro sehr zufrieden aber ich wollte wieder ein Android und das S24 hat ne schöne Größe. Meine Frau hat auch gleich eins genommen. :]
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo und marcodj
Eben das S24 bei Wonda gekauft, freu mich schon auf den Snapdragon 😃
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und marcodj
und ich bin gespannt bei wem das Siegel geöffnet wurde und bei wem nicht. ;)

z.B. einfach so angeben
T-Dimension >> geöffnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
Da es hier ja fast nur noch um Siegel geht:1f606:
Wäre doch eine Umfragethread vielleicht ganz Sinnvoll oder @T-Enno @chrissilix ?

Das meine ich jetzt auch nicht Ironisch. Wäre nur eine Idee;)
 
@marcodj
Gute Idee, allerdings ist die Siegelfrage aus meiner Sicht eigentlich eine elementare Frage, die in direktem Zusammenhang mit dem Threadtitel "Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?" steht, und zwar vielmehr als viele andere Fragen bzgl. irgendeiner Bananenunschärfe oder anderer Geräte-Unzulänglichkeiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
Gestern Abend bestellt und heute bereits verschickt! Läuft soweit gut :1f64c:


(Versand erfolgt aus UK)
 
Ist vielleicht etwas offtopic, aber letztes Jahr habe ich für meine Ma ein A54 bei Freenet Deutschland bestellt, ohne Vertrag wohlgemerkt und da wurde die Box auch schon geöffnet, neu versiegelt mit einem Freenetaufkleber und es wurde sogar eine App vorinstalliert, deren Lizenz-bla-bla mich schon vor dem eigentlichen einrichten des Gerätes begrüßte. Also gibt es sowas auch in Deutschland und lange Wartezeit, obwohl erst als lieferbar ausgewiesen, gab es oben drauf. Wenigstens ließ sich die App dann deinstallieren. Das soll es nun aber dazu gewesen sein.
Bisher habe ich noch keine News bzgl. meiner Bestellung vom 24.05. bei T-D.

@Stuttgart Alles gut angekommen und du zufrieden?
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und T-Enno
also t-dimension ist schon dreist:

ich möchte mein Phone zurück senden. Die wollen 10% restock fee. ok verstehe ich.
ABER ich soll das nach hongkong schicken obwohl die das auch frankreich abgeschickt haben. wen wollen die verarschen?
und nirgends ist das auf deren website kommuniziert. oder man mag es mir bitte zeigen
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed und Zinjo
Ich bestellte von t-dimensionen vor paar Tagen auch. Mal sehen. Bis jetzt keine Info mehr über Mail. Ich wurde das Handy nach Spanien verschicken, da ich dort in Urlaub bin.
 
@scuba2k3
Ganz einfach weil T-Dimension seinen Sitz in Hongkong hat.
Es wird auch nicht von Frankreich verschickt, das ist nur um den Zoll zu umgehen. Hatte ich dir in #923 schon geschrieben.
Verstehe nicht warum man sich nicht vorher darüber informiert bevor man sich ein Import Gerät bestellt.
Das wurde hier im Thread schon alles aufgezeigt bzw. beschrieben das die Rücksendung nicht ganz ohne ist.

Die China Shops eignen sich nicht um ein Gerät nur mal zu testen und dann wieder zurückzugeben. Bei einem Garantiefall/Defekt werden die Kosten aber übernommen soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KatzeHarry und Teckler
@marcodj wird trotzdem nirgends auf der Seite kommuniziert. Klar wenn Sie bescheissen wollen macht das Sinn. Vielleicht sollte ich mal beim Zoll nachfragen ;-)
ich habe ziemlich viel vorher hier gelesen, den wohl übersehen. Tut aber auch nix zur Sache
 
@scuba2k3 Spar dir doch den Aufwand und verkauf es bei Kleinanzeigen. Oder bewerte nochmal für dich und schau ob du nicht doch damit leben kannst. Wie stark ist denn die Linsenspiegelung überhaupt, wenn das noch dein Rücksendegrund ist? Kannst du mal ein Bild davon schicken?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@scuba2k3 und der FAQ Bereich auf der Seite ist eigentlich eindeutig. Keine Kostenübernahme, wenn kein technischer Defekt vorliegt der eine Rücksendung bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@scuba2k3
Was ist denn überhaupt dein Problem mit dem Gerät?
Linsenspiegelung?
Was soll das sein?
 
Sein S24 hat ein starken lens flare, so hat er in seine Nachricht geschrieben
 
@julianceed
Bei Fotos die man direkt in die Sonne macht ist das doch ganz normal.
Alles irgendwie merkwürdig was hier beschrieben wird.
 
@marcodj da hast du natürlich recht mit aber bei meinem S24 ist es halt deutlich stärker. Wie gesagt ich bin nicht so anal und suche EXTRA nach Fehlern. Alles was mir nicht gefällt ist mir direkt im Vergleich aufgefallen:

S24(snap)
-mehr ausgeprägter lens flare(ist vielleicht sogar von gerät zu gerät unterschiedlich)
-ruckeln in diversen apps. ganz schlimm youtube revanced, playstore, mydealz
-Gehäuse wird wärmer sowohl die Temperatur identisch zu S23 laut accubattery (zeigt dass die temp gut abgegeben wird...mag ich aber nicht*g*)
-sieht schöner aus fühlt sich aber weniger wertig an (natürlich subjektiv)
-den angeblichen Helligkeitsboost konnte ich noch in keiner Situation erkennen (Displays schwanken halt auch von charge zu charge), Farben weniger gesättigt (Geschmackssache)
- Empfangsqualität in 4G schlechter als S23 (hab zwei congstar sims)

am meissten stört mich einfach nur dass es sich nicht so smooth anfühlt. Das kann mit Updates besser werden aber weiss man halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed
@scuba2k3
Die Wertigkeit ist natürlich Geschmacksache aber sonst kann ich keine deiner Punkte nachvollziehen.
Ich habe auch den direkten Vergleich S24+/S23+ und keine deiner Ruckel oder Empfangsprobleme sind bei meinem Geräten bemerkbar.
Fotos finde ich beim S24+ besser als beim S23+.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pegomi, Zinjo, Jakarinato und 2 andere
@scuba2k3 hast du mal versucht das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann nur die Apps zu installieren die wirklich gebraucht werden, um mal zu schauen ob etwas dabei ist was vielleicht unnötig Ressourcen verbraucht (Akkuüberwachung usw.). Das wäre mein erstes Vorgehen. Bin eh schon am überlegen das gleich so zu machen. Systemupdate drauf und dann gleich erstmal Reset und dann frisch drauf alles.
 
  • Danke
Reaktionen: julianceed

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
333
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
330
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
851
andy45
A
Zurück
Oben Unten