Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

• 1.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Doppel entfernt. Gruß DerMicha
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
das gelbe S24 mit 256 GB gibt's aktuell bei T-Dimension für 665 Euro

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Teckler und marcodj
Hat jemand Erfahrungen, ob man bei einem Import Gerät hier in Deutschland den Akku oder das Display zB mal tauschen/reparieren lassen könnte? (Samsung Store in Bochum macht es zB nicht)

Hallo

Nachdem ich für mein S10e keine Updates mehr bekomme, wollte ich mir das S24 zulegen.
Zum Glück hab ich vor dem Kauf gelesen, das es hier in der EU kein Snapdragon Variante gibt. Hab damals mir das S10e auch als Snapdragon gekauft.

Habe hier noch einen Shop gefunden, kennt den zufällig einer.
der wäre in UK
Samsung Galaxy S24 5G S9210 DS 512GB 8GB (RAM) Onyx Black (Global Version)

Ansonsten hol ich mir das von T-Dimensons. Denn die 512 Variante ist klar mein Favorit ;-)

Der Shop heißt GadgetWard UK.
Wird aber anscheinend von Kanada aus geführt.
Hat super Bewertungen bei Trustpilot und der Kundenservice antwortet wirklich schnell und auf den Punkt.
Versendet auch kostenlos in die EU, garantiert aber im Gegensatz zu T-Dimension nicht, dass keine Einfuhrumsatzsteuer bei der Lieferung nach Deutschland anfällt.
Bei der Lieferung nach UK ist die VAT bereits enthalten.
Einziges Problem, zumindest für mich: Trotz E-Mail-Bestätigung vor und direkt nach dem Kauf, dass die Originalsiegel auf keinen Fall beschädigt sein würden, war eines der beiden Siegel bei Lieferung bereits durchtrennt.
Sollte aber kein Problem sein, wenn man als Alternative T-Dimension in Betracht zieht, da gebrochene Siegel dort ja sowieso die Regel sind.

• Danke
Reaktionen: sugram
@sugram hol bei t-dimension kommt sicher an. Dauert max 10 Tage

Wondamobile bietet die 512GB-Variante aber nicht mehr an, die sugram gerne hätte...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Meine erste Bestellung kam innerhalb 8 Tagen. Die zweite fast 3 Wochen. Es waren auch Feiertage dazwischen. Hab jetzt nochmals für jemanden bestellt, mal schauen wie lange es diesmal dauern wird. Wondamobile wäre natürlich die Bessere Wahl aber da zahlt man halt 70 bis 90 Euro mehr.

• Danke
Heut 644 Euro bei t-dimension. Hab gestern mehr bezahlt. Ärgert doch.

Ich habe auch diese Preis Änderung gesehen, und es handelt sich um eine automatische Änderung wegen cookies, weil nachdem ich die Webseite in inkognito Modus besucht habe ist die Preis wieder gesunken

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
ist denn bei T-Dimensions und Wonda immer das Siegel geöffnet? Wäre schon ein No-Go bei dem Preis..

• Danke
Reaktionen: T-Enno
@Zinjo bei t-dimension. 1x ja und 1x nein bei mir

• Danke
Reaktionen: julianceed
@Stuttgart Gibt es einen Marktplatz wo es immer versiegelt ist? Offenes Siegel ist halt blöd, kann ja alles mögliche mit gemacht worden sein.

• Danke
Reaktionen: T-Enno und johnniesmith
@Zinjo nie Probleme gehabt. İst ein neues Gerät nur Siegel offen

• Danke
Reaktionen: marcodj und julianceed
Eine weitere Meinung: Gebrochenes Siegel ist unabhängig vom Preis nicht akzeptabel und ich habe nie ein Problem gehabt, Lieferungen mit gebrochenen Siegeln zurück zu schicken.

• Danke
Reaktionen: Zinjo
Zinjo schrieb:
Wonda immer das Siegel geöffnet?
Bei Wondamobile sind die Siegel nicht geöffnet und die verschicken auch sehr schnell. Kostet aber ein wenig mehr als bei T-Dimension;)

T-Dimension will sich wohl absichern das die Geräte in Ordnung sind bevor sie die Reise antreten, bei anderen Import Geräten wird das Siegel auch geöffnet um z.b. den Google Playstore zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zinjo
Danke dir für die Info, das ist schön zu hören, dann kann ich wohl bei Wonda bestellen 👌

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
@Zinjo auf Wunsch lässt t dimension auch den Siegel dran

• Danke
Reaktionen: julianceed und Zinjo