Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Gerade kam ne E-Mail, dass es versendet wurde, aber noch keine TrackingID. Mal abwarten...
 
Hat das bei euch auch so lange gedauert, bis die Sendungsverfolgungsnummer kam? Hab immer noch keine..
 
@marseck
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung hatte, war das hier bei sehr vielen T-Dimension Bestellern so.
Einfach weiter warten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@marcodj Nervt zwar, beruhigt mich aber auch 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
@marseck
Kann dich ja verstehen.
Warum die ungeduldigen aber immer bei T-Dimension bestellen kann ich allerdings nicht verstehen:1f606:
Für die gibt es doch Wondamobile:]
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Kann ich dir sagen: Meine letzten Erfahrungen mit diesem Shop, die zugegebenermaßen schon knapp zwei Jahre zurückliegen, waren stets positiv und teilweise hatte ich meine Geräte innerhalb von einer Woche, deswegen irritiert mich die aktuelle Situation ziemlich, weil ich das so überhaupt nicht gewohnt bin...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marseck Mein S24 von T-D. wurde letzte Woche noch bevor ich eine Sendungsnummer bekommen habe geliefert, die kam erst 4 Tage später 😅
 
  • Haha
Reaktionen: marseck
@MXAndreas Wann hattest du bestellt?
 
Meins ist auch endlich gekommen, 256GB Variante in Schwarz.
 
@IC3M@N FX Wann bestellt? Hattest du irgendwelche Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten?
 
Ich hab am 23.03.24 bestellt und hab vorgestern eine offizielle Rechnung erhalten als PDF.
Dann gestern die Sendungsnummer von UPS bekommen.
 
  • Wow
Reaktionen: marseck
Das macht mir Angst 😂
 
@marseck Ich hatte am 20.03. bestellt, 4 Tage nach der Lieferung kam dann erst die Rechnung von T-D., da war auch die Sendungsnummer von UPS drauf, von UPS direkt, habe ich gar nichts bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@MXAndreas Rechung hab ich auch bekommen aber keine Sendungsnummer...
 
@marseck Kommt bestimmt in Kürze, ich drücke dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich begreife es nicht..Eben war UPS da, alles gut, die Verpackung vom S24 war geöffnet, Schutzfolie offenbar abgezogen aber sonst keine Probleme oder Kratzer. ES GEHT DOCH, T-Dimension.
Aber: Warum keine TrackingID? IMMER NOCH NICHT.

Das Gerät wurde angeblich am 13. verschickt. Laut UPS wurde es erst am 17. verschickt und war heute da - heißt, es hat von China nach Frankreich gerade mal 4 Tage gebraucht und war Innerhalb von einem Tag von Frankreich nach Köln und dann hierher. Alles top. Alles in Ordnung, Lieferfrist wäre Samstag gewesen. Aber wie hätte ich das jetzt vorhersehen sollen? Bin zum Glück im Homeoffice heute, sonst hätte ich gar nich gewusst, dass mein Paket heute kommt. Warum tut sich T-Dimension da so schwer mit der TrackingID? Verstehe ich nicht. Zumal ich den zeitlichen Ablauf mit knapp 1,5 Wochen aus China jetzt echt in Ordnung finde...10 Tage waren gesamt angegeben, zieht man das WE ab, komme ich auf 8 Tage.

Wie auch immer, an alle, die unsicher sind: Es wird geliefert und es passt auch alles, aber stellt euch auf drauf ein, dass euch UPS plötzlich überrascht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und marcodj
@marseck Ende gut alles gut, viel Spaß mit dem S24.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@marseck
Mir wäre meine Zeit viel zu schade sich so sehr darüber zu ärgern und sich so umfangreich hier auszukotzen 🫣
 
Mein s24 kam in 14 Tagen an und es war vorher noch nicht geöffnet worden.

Nur die Hausnummer wurde vergessen und ich musste die nochmal bei UPS mitteilen.
 
@Konsole9393218, Wo hast Du gekauft? Bei T-Dimension?
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
280
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
273
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
773
andy45
A
Zurück
Oben Unten