Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Ich tausche gern 😂
Ich kann nicht mal ein Blatt von oben fotografieren. Das ist oval 😂
 
@Melchen1606
Die Bananenunschärfe hat aber nichts mit einem ovalen Blatt zu tun, ich hoffe du weißt das.

Das die Photo Qualität der S24 und S24+ Reihe nicht an dein Iphone rankommt, hätte ich dir schon vorher sagen können. Das wird sich auch mit einem neu gekauften S24/S24+ nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melchen1606
So, jetzt habe ich es auch auspacken können... Karton war an einer Seite auch offen. Anscheinend war es auch schon an, da es bei dem power Knopf etwas dreckig war 🤔 aber nichts was man nicht mit einem feuchten Lappen beheben konnte. Folie hat auch ein paar Blasen und oben links leicht geknickt. Alles keine Beeinträchtigung und freie mich heute abend aufs einrichten 🙈
IMG_20240326_162522.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und Teckler
Habe meins am 19.03 bestellt und heute die Versandbestätigung bekommen.
Und das ganz ohne dem Händler mit 100 Rückfragen auf den Sack zu gehen 😅
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: PcO, Teckler, arminrc und eine weitere Person
Hat hier echt einer hundert mal nachgefragt, das ist ja krass :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
Wäre echt super, wenn ihr auf mich hört. Was haben den die letzten Themen mit dem Titel hier zu tun (bis auf vereinzelte Kommentare).
Öffnet doch zu Retour gerne einen eigenen Bereich und der Link für die Unschärfe findet sich hier auf der Seite weiter oben.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi05, Teckler, Tim_Taylor und eine weitere Person
@gammon Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Wondamobile oder t-dimension?
Würde aufgrund der vielen guten Erfahrungen auch gerne bestellen, tendiere aber eher zu Wonda, jedoch taucht dort derzeit keine 512gb Variante auf 😋
 
Habe bei t-dimension bestellt. Habe in den letzten Jahren 2 mal dort bestellt und nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: PcO und Teckler
Ist bei den Importgeräten chinesische Bloatware installiert und/oder Baidu AI statt Google Bard drauf? (Habe sowas bei xda gelesen) Kann mir da von denen, die schon ihr Gerät erhalten haben, jemand was zu sagen?
 
@PcO
Nein, Keine Chinesische Bloatware und ganz normaler Google Feed/Dienste.

Ist wie ein EU Gerät, nur ohne ESIM Funktion und mit einer anderen FW.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PcO
Vielen Dank 🙏🏻 Funktioniert Good Lock? Alle Apps davon? Kann das jemand bestätigen?
 
@Melchen1606 gibt es schon Neuigkeiten zur Retoure?
 
Kurzes Feedback:
Habe am 19.04 bei T-Dimension bestellt und am Mittwoch ist die Ware angekommen. Durch Ostern hat es etwas länger gedauert aber die Angaben im Shop passen ganz grob.

Ich war relativ entspannt, da dies die Dritter Order bei denen von mir war und ich ehh noch im Ausland unterwegs war. Daher hat alles perfekt gepasst.

Verpackung ist wie bei allen anderen auch geöffnet gewesen. Aber wenn man so einen DOA und viel Ärger vermeiden kann, bin ich damit fein.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ich habe meins am 20.03. gegen Abend bestellt, habe gestern eine Antwort von T-Dimension bekommen, dass der Nachschub in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen müsste, muss mich leider noch ne Weile gedulden.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und Teckler
Bei mir war es um 03:00 MET da ich aus den USA heraus bestellt habe. :D
Knappe Nummer würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hab bei T-Dimension 256 GB in schwarz bestellt am 24.03.24.
Ich hab zwar da schon einige male geschrieben und man sagte mir es gibt mometan Lieferschwierigkeiten, aber nun sind schon 15 Tage vergangen und ich hab kein Versandbestätigung erhalten.
Wie seriös ist der Laden? Weil das Geld ist schon längst per PayPal vom Shop abgebucht worden aber tatsächliche bezahlung ist auf Ziel 30 Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@IC3M@N FX
Hast du die letzten Seiten des Threads mal gelesen? Da waren doch einige die bei T-Dimension bestellt hatten.

Bei manchen hat es länger gedauert, bei manchen kürzer.
Angekommen ist bisher jedes Gerät und ja T-Dimension ist seriös. (Das checkt man aber eigentlich bevor man bestellt:])
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
771
andy45
A
Zurück
Oben Unten