Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

• 1.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Codiack91 habe auch 2 Wochen lang überlegt. Durch die ganzen Tests von Techmo und die Erfahrungen anderer hier habe ich es dann bestellt. Selbst die Bilder sind besser. Akku wird weniger warm und der Akku hält länger. Lohnt sich aufjedenfall. Finde sogar irgendwie , dass das Display besser ist. Ich habe auch vor 2 Tagen Bilder Vergleich gemacht. Schau mal gerne die Ergebnisse an. Sind hier irgendwo im Forum

• Danke
Reaktionen: Teckler, marcodj und Codiack91
Bekommt man irgendwo auch das Samsung S24 mit dem SD in der Farbe Sandstone Orange?

@Tim_Taylor
Nicht das ich wüsste. Gibt bisher nur die Standardfarben.

• Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Hat sich noch niemand ein unlocked S24 aus USA mitgebracht und kann berichten?

Haaman schrieb:
@Codiack91
Habe auch lange gewartet, aber nach den ganzen guten Nachrichten hier, habe ich gestern Mittag bei T-Dimension bestellt.
Auf Rechnung 30 Tage mit Paypal... kann man eigentlich nix falsch machen...
Gestern waren es noch 695€!
Jetzt habe ich Donnerstag Vormittag bestellt außer eine kurze Bestellbestätigung hab ich nichts weiter gehört. Ist das Normal?
Dann wird das vor Ostern nix mehr😔

• Haha
Reaktionen: komolze
ich hab meins am Mittwoch Abend bestellt, hab auch noch nichts gehört, wird schon klappen, meine, dass es überhaupt ankommt :)

• Haha
Reaktionen: komolze
andymusic schrieb:
Hat sich noch niemand ein unlocked S24 aus USA mitgebracht und kann berichten?
Bin gerade in den USA aber es ist maximal unattraktiv es hier zu kaufen. Best Buy verkauft es zur uvp und dann kommt im schlimmsten Fall noch Zoll etc. dazu.

Na ja mit dem Zoll. Die kontrollieren ja nicht Dein Handy in der Hosentasche bei der Einreise.

@andymusic

Im vergleich zur chinaversion passen bei us nicht alle bänder. Obacht...

andymusic schrieb:
Na ja mit dem Zoll. Die kontrollieren ja nicht Dein Handy in der Hosentasche bei der Einreise.
Und wenn man doch kontrolliert wird, die OVP im Koffer hat, wird es eng. Ist mir zu heikel und daher keine Option

...naja...wenn ich das machen würde...dann bleibt die OVP in den USA. Und ich würde hinfliegen mit einem 50eur Smartphone welches dann drüben verschrottet wird.

@DPT bei mir hat sich heute etwas am Status getan:
Mar 24 2024 08:58 am
In transit

Hatte die Meldung schon heute früh.
Von daher dürften die 8:58h noch China Zeit sein.
Liegt aber noch im Rahmen.
Max 10 Arbeitstage wurden angegeben.
8 sind es bis jetzt bei mir.

@MXAndreas @Haaman
auch bei T-Dimension bestellt ?

• Danke
Reaktionen: NicoTiehn
@Teckler Ja!

• Danke
Reaktionen: Teckler
Haaman schrieb:
Jetzt habe ich Donnerstag Vormittag bestellt außer eine kurze Bestellbestätigung hab ich nichts weiter gehört. Ist das Normal?
Ja.. zumindest bei mir war das auch so.
Einen Tag nach Bestellung bin ich nach Tel-Nr gefragt worden (hab mit PayPal Checkout bestellt, lag evtl da dran).
Dann war ca 1 Woche Funkstille bis Mail mit Rechnung und Versandbestätigung kam.
Weitere 2 Tage später gabs Mail mit Tracking Nr.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Teckler
Ja ich habe auch bei T-Dimension bestellt

• Danke
@MXAndreas dauert halt min ca. 2 Wochen bei T-Dimension
Hab die Zeit genutzt den Umstieg vorzubereiten.
Sonst richte ich immer neu ein.
Diesmal hab ich unter
Allg Verwaltung - Zurücksetzen - Externe Speichersicherung
42GB in 7min auf USB Stick geschrieben (WLAN aus dann wird nicht verschlüsselt)
Hoffe Zurückspielen geht ebenso schnell und funktioniert auch noch mit dem SD

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Teckler
Da braucht man halt ein bisschen Geduld, bin von meinem S10, welches ich vor 4 1/2 Jahren auch in Hongkong bestellt hatte wegen dem Snapdragon, jetzt aufs S24+ umgestiegen, konnte mich letztendlich aber einfach nicht auf die Größe umstellen, habe es jetzt in den Ankauf gegeben und mir dass S24 bestellt, habe die Daten vom S24+ auf einem Usb Stick gesichert und denke, das das Überspielen dann auch einigermaßen flott geht, hatte das + vorher komplett neu eingerichtet.

• Danke
@Teckler den status Wechsel habe ich auch für die gleiche Uhrzeit

• Danke
ericdraven99 schrieb:
@andymusic

Im vergleich zur chinaversion passen bei us nicht alle bänder. Obacht...
Nach den bis jetzt zugänglichen, allerdings nicht offiziellen Informationen, soll das bei der unlocked Version eben gerade nicht der Fall sein. Daher ist die USA Variante interessanter, da eSIM vorhanden.

Ganz ehrlich mittlerweile sehe ich den Vorteil eSIM nicht mehr beim EU/US Modell gegenüber den Import HK Modell.
Man kann mittlerweile problemlos auf halbwegs aktuellen Smartphones ohne eSIM direkt dieses Feature aufrüsten ab 30€.

eSIM.me Store

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SnapD, marcodj und ericdraven99