Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@T-Enno
Hast du jetzt eigentlich schon ein S24 bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wer von accubatterie einen Wert was bei Nutzungszeit bei vollem Akku beim snappy steht ?
 
@marcodj Nein, ich denke ich warte noch bis April und werde dann bei Wondamobile bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
hi was bedeutet es wenn die Smartphones bei T-Dimension nicht versiegelt sind oder ankommen?
 
Nichts. Die schreiben das auf ihrer Page das die ggf geöffnet sind zur Qualitätssicherung .

Finde ich nicht unbedingt schlimm. Bei Samsung hatte mein versiegeltes Gerät leider ein defekt am Rahmen. Das hätte t Dimension wahrscheinlich nicht verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ist etwas off topic...aber habt ihr mal auf eurem eu Gerät themes gekauft? Auf dem Hong Kong Gerät sehe ich die nicht mehr und es gibt die auch nicht nochmal zu kaufen...
 
@NeRkO20
Also meine gekauften Themes sind da. Hat ja eigentlich auch nichts mit dem Import Gerät zu tun sondern mit dem Galaxy Store.

Vielleicht sind deine Themes nicht mit OneUI 6.1 kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj ja möglich aber alle Themes? es wird gar kein gekauftes angezeigt. Am Exynos S24 sind alle da....wie am S23. Interessant..

EDIT: am Exyons - [SW] Hex 2 Colorful wird unter gekauft angezeigt und download geht
am Snappy finde ich es nur über umwege und muss es zahlen und in USD....
die anderen Finde ich gar nicht am Snappy

EDIT2: in THEMES unter Belege sind auch keine Belege drinnen....im Galaxy Store unter Belege sind einige Belege sichtbar der letzten Käufe....

EDIT3: hab mich vom Samsung Account abgemeldet...neu angemeldet...S24 neu gestartet....alles da
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und komolze
Meins ist heute auch gekommen. Hatte am 22.2 bestellt. Die OVP war nicht beschädigt / das Siegel nicht geöffnet. Alles funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
OVP heißt nur Originalverpackung nicht mehr nicht weniger :)
 
@spielspiel wo bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@inley T-Dimension
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@spielspiel und beide Siegel waren noch intakt und original? Wäre hier dann das erste s24 von TD was so kommt
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@inley Intakt waren sie. Woher weiß ich, ob sie original sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@spielspiel
Manche Geräte werden von T-Dimension vorher geöffnet und manche nicht. Du hast eines erwischt das nicht geöffnet wurde wenn beide Siegel noch intakt waren.

Also alles gut und viel Spaß mit deinem Gerät 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Das war mir bewusst. Ich dachte, es gemeint, dass sie es nach dem Öffnen erneut versiegelt hatten und deswegen die Siegel nicht mehr "original" sind.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn beide Siegel so aussahen dann war es original.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240306_175343_Chrome.jpg
    Screenshot_20240306_175343_Chrome.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 110
Sahen beide so aus. Wir haben glaube ich aneinander vorbeigeredet.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ich möchte das S24+ 512GB importieren. Bei Amazon.com kostet es inkl. Steuern etc im Moment genauso viel wie bei T-Dimension.

Hat hier jemand sein S24 von Amazon.com geordert? Funktioniert das Handy dann einwandfrei oder gibt es Probleme? Auf Samsung.com sind die Bandbreiten gelistet, auf Amazon steht die gleiche Modellnummer, gibt es da sonst etwas zu beachten? Wie sieht es mit Google Pay und NFC aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
768
andy45
A
Zurück
Oben Unten