Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@marcodj Das hatte ich auch gedacht und daher gefragt, was denn der Rückversand kosten würde...
 
@marcodj
Du zahlst trotzdem erst selber den Versand und der Händler muss das Grain Problem als Defekt anerkennen. Er kann aber auch sagen ist normal und dagegen kannst du nichts tun
 
@inley
Also so wie es Samsung auch macht. Erstmal nichts anerkennen:1f606:

Wie man bei @vanguardboy sieht ist dieser ganze Aufriss völlig umsonst gewesen. Wartet ab bis das Teil da ist und gut. Wenn wirklich was defekt sein sollte dann zurück damit aber man kann sich einfach unnötigen Ärger ersparen wenn man bei China Händlern wegen solchen Sachen storniert. Dann funzt das auch einwandfrei mit einem Import.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcodj
Bei Samsung hast aber hier in DE 14 tägige Rückgaberecht. Bei den Chinashops verlierst du über 100€ wenn die sich querstellen. Großer Unterschied
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Will wer ein s24 import mit snappy 256gb in schwarz mit sehr schnellen Versand nach Deutschland? :D

Hab dafür aber 749euro gezahlt
 
Von TD? Ist wieder eine Seite vom Siegel geöffnet?
 
Meine Freundin hat es angenommen , bin leider noch arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@inley
Ja, deswegen weiß zumindest ich wenn ich dort in China was bestelle das ich es auch 100% behalte (außer es ist defekt) und nicht wegen einer anderen Farbe oder ähnliches zurückschicke. China ist halt nicht wie der Media Markt von nebenan wo ich kurz vorbeigehe.

@vanguardboy
Glückwunsch :thumbsup: das war ja eine schwere Geburt:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagst du dann später noch Bescheid bzw mit Foto? :1f61b:
 
Also laut ups habe ich es persönlich entgegen genommen .. aber ich bin 15km von Zuhause entfernt...

Meine Freundin hat auch nichts gesagt das ein Paket angekommen ist.
 
@marcodj
Wer wegen Farbe etc zurückschickt sollte auch in DE eigentlich dafür zahlen müssen.
Bei mir war es konkret die Banane. Hätte ich das Gerät hier in DE bestellt wäre es sicher Retoure gegangen. Ist ein Defekt und akzeptiere ich so nicht bei einem neuen Gerät.

Dich hatte hier jemand in dem Thread mal dazu gefragt was man bei einem Garantiefall tut. Deine Antwort: ganz einfach, verpacken, Marke drauf, versenden

Die Realität ist aber eine andere. Porto selber zahlen und Versender finden der auch nach China versendet. Anschließend hoffen das der Händler das auch als Defekt akzeptiert und man nicht auch Hin, Rücksende und Restocking Fee zahlen muss.

Finde gerade hier im Importthread Thread sollte man das öfters erwähnen. Leider wurde das immer gerne in allen Importthreads verschwiegen
 
  • Danke
Reaktionen: Snoere und T-Enno
LEute...esit angekommen :D seit 2 Tagen hat sich nichts getan bei der Sendungsverfolgung, habe stündlich aktualisiert und hab mich damit abgefunden dass es erst vermutlich Ende nächster Woche da ist.
Da es in einem Shop abgegeben wurde hole ich es in paar Stunden erst ab

@Stuttgart du hast vor mir bestellt...könnte sein dass du es doch bekommen hast in der Zwischenzeit?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240301_121235_Chrome.jpg
    Screenshot_20240301_121235_Chrome.jpg
    653,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart ist gerade auf dem Weg in den Paketshop :1f602:, dann muss er wieder zurück, auspacken und checken.
Dauert halt ...
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, hmm...egal und NeRkO20
alao t-dinension reagiert sofort Das Paket geht nach Belgien von dort nach Frankreich. ab da UPS bis nach Hause. Was E-Mails antworten betrifft sind die recht fix und die kümmern sich drum. Hab schnell wonda storniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NeRkO20 gerade t-dimension geschrieben. kommt.
 
  • Haha
Reaktionen: Kornilein, komolze und marcodj
@Stuttgart

Order is not shipped out / Pre-order: We will deduct a PayPal/Payment Gateway transaction fee(3.8% of payment) if you cancel an order because you changed your mind or ordered the wrong product. You are required to submit your request to us by using "Contact Us" or emailing us at cs@wondamobile.com. We generally dispatch an order within 2-3 business days.

Bin gespannt ob dir das bei Wonda berechnet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
@inley sind ja nur paar min her. wenn net bekommt es Frau
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj und komolze
Ich hoffe mal, dass das mit den 59 Tagen nur ein vorläufiger Platzhalter ist.
Laut Origin Scan haben sie das Produkt ja schon seit Anfang Januar. Was da jetzt noch so lange dauern soll?Screenshot 2024-03-01 124311.png
 
Einfach beim nächsten Mal bei Wonda bestellen, dann habt Ihr alle das Theater nicht. :1f605:

Ja. Kostet was mehr. Aber dafür unfallfrei in 3-5 Tagen in Deutschland ohne wenn und aber.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und marcodj
@ericdraven99 da gebe ich dir recht. hatte aber bei t-dimension nie so lange gewartet. ist meine 3te Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: ericdraven99 und marcodj
@inley

Jeder muss es einfach selbst wissen ob er ein Import Gerät bestellen will oder nicht. Das es eine Bananenunschärfe haben kann, muss dir ja schon vorher klar gewesen sein.

Es ist mit Sicherheit riskanter bei t-dimension oder Wondamobile zu bestellen als ein Gerät hier in Deutschland zu beziehen.

Wenn man sich aber an ein paar Sachen hält dann ist das auch kein Hexenwerk. Muss jeder selbst entscheiden.

Zumindest sind die verschollenen Geräte jetzt endlich eingetroffen. Glückwunsch an alle👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, ericdraven99 und Stuttgart

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
767
andy45
A
Zurück
Oben Unten