Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@marcodj hab nur angst das es nicht verschwunden ist. naja.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dabistduja bei dir waren aber die chinesischen Feiertage, meiner ist vor ca. 2 wochen versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart
Die Feiertage gingen von 10.02 bis 17.02

Also war deine Bestellung da auch noch voll drinnen.
 
@marcodj paar Tage, aber trotzdem 14 Tage unterwegs hatte ich nicht mal bei aliexpress 😀 also sollte man t-dimension mit 1 Monat warten kalkulieren 😀 deswegen sind die bewertungen nicht gut. Hauptsache kommt es an. aber wenn sich am status morgen auch nichts ändert müssen die nachforschen.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart
Wie schon ein paar mal erwähnt dauert das normalerweise ohne Feiertage nur ne Woche. Also das ist definitiv nicht der Normalfall.
Ich weiß, das bringt dir jetzt auch nichts...
 
@marcodj gebe ich dir recht. naja mehr als warten bringt nichts. zum Glück gibt es Käuferschutz
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Jetzt muss ich auch mal.
Am Freitag 23.02. gegen 20 Uhr bei Wondamobile mein S24 8/256 GB Marble Grey bestellt.
Gestern 01.03. wurde es geliefert.
Siegel war nicht geöffnet.
Da kann sich Samsung mal eine Scheibe abschneiden!
Am Wochenende wird getestet.
Servus Sepp :)
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und marcodj
@maiersepp glaub wenn ich heut noch bei dene bestelle ist es schneller da als bei t-dimension
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wartet jemand auch noch aif sein s24 von T-dimension? ich finde da srimmt was nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-01-06-53-25-980_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-03-01-06-53-25-980_com.android.chrome.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen, nur weil es da steht heißt es nicht, dass es bereits in Belgien ist.
Ich leite das so her:
Als ich 2022 mein S22 dort bestellt habe, war es auch fast zwei Wochen unterwegs bis ich eine Sendungsnummer von DHL erhalten habe mit Standort Frankreich: da Stand aber sinngemäß sowas wie es auch bei in D versendeten Pakete gibt wenn das Label erstellt wurde "Sendungsdaten erhalten...."
Von da an Hat es nochmal ne Woche gedauert bis es unversehrt und ungeöffnet angekommen ist.
Keine Ahnung ob das so ist, aber es wäre eine Erklärung. Du kannst ruhig einen PP Fall öffnen, aber: bringen wir es dir NICHTS

Eines kann aber definitiv schon so festhalten: Geduld ist nicht eine deiner Stärken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und marcodj
@komolze mein s22 kam damals aber auch innerhalb 10 Tagen mit Bestellvorgang.

PS: jetzt kam mail von t-dimension die werden nachfragen was da los ist. in der regel soll es ab Versand 5-7 Tage dauern, bei mir sind es über 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart
Einfach mal auf Trustpilot die Bewertungen zum Shop durchlesen. Die Bewertungen reichen von "super, hat nur 10 Tage gedauert" bis "Bestellung hing 3 Wochen beim Zoll fest".

Ich weiß nicht ob ich persönlich bei T-Dimension bestellen würde, nach dem was man hier so lesen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hmm...habe ich schon. Bestell ja nicht zum ersten mal bei denen. Aber hatte leider schon mal 2 Fälle wo Paket nie angekommen ist. Zwar war es ein anderer Shop aber trotzdem.
 
Moin zusammen, ich habe am 20.02. bei T-Dimension bestellt und warte auch noch. Heute kam eine Antwort, das "der Nachschub derzeit noch auf dem Weg ins Lager ist". Wird also mindestens noch eine Woche dauern.
Warten ist echt blöd, wenn man sich so auf etwas freut. Aber da müssen wir dann wohl durch...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@KatzeHarry bin ja auch am warten. Ab Montag bin ich dann in der 4 Woche 😀 hoffe das es nächste woche kommt. Schade das der Versand solange dauert. Meins ist seit 16 Tagen unterwegs. Vielleicht kommt es vor dem S25 noch an 😀
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Stuttgart was soll ich dann dazu sagen :D ....in transit seit paar Tagen
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-03-01 085521.jpg
    Screenshot 2024-03-01 085521.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@NeRkO20 bis ostern sollte es kommen
 
  • Haha
Reaktionen: NeRkO20
@Stuttgart
Dann teste doch jetzt erstmal ausgiebig dein Xiaomi 14 bis dein S24 da ist.
Da dürfte dir doch bestimmt nicht langweilig werden😃
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@marcodj hab ich schon. wollte vergleichen. hab jetzt bei wonda bestellt. t-dimension geht wieder zuruck wenn es kommt.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: hmm...egal, NeRkO20, marcodj und eine weitere Person
Krasser Typ
 
Stuttgart schrieb:
@marcodj hab ich schon. wollte vergleichen. hab jetzt bei wonda bestellt. t-dimension geht wieder zuruck wenn es kommt.
Was kostet die Rücksendung denn?
 
@Stuttgart
Verkauf es doch im Forum weiter, dann kaufe ich es über Umwege, genau wie dein schwarzes Xiaomi 13 mit der orangenen original Hülle. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
271
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
766
andy45
A
Zurück
Oben Unten