Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

SERGE4NT schrieb:
Wie sieht es bei diesen Händlern mit Rückgabe aus, gibts da ein 14 tägiges Rückgaberecht?


Bitte dann Infos über NFC und Effizienz des Snapis.
14 Tage gibt es nur bei Kauf im europäischen Raum. Wonda mobile ist ein chinesisches Unternehmen
 
T-Dimension gibt 14 Tage Rückgaberecht ohne Gebühren und auch Wondamobile gibt ein Rückgaberecht, allerdings gegen Gebühr.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati-gangster und marcodj
Vorgestern bestellt. Am Status hat sich bislang nichts geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und trailrider
andymusic schrieb:
T-Dimension gibt 14 Tage Rückgaberecht ohne Gebühren und auch Wondamobile gibt ein Rückgaberecht, allerdings gegen Gebühr.
Nein, Wonda gibt keine 14 Tage Rückgaberecht.

Nicht fehlerhafte (Meinungsänderung) Rücksendungen: Wenn Sie die Ware aufgrund einer Meinungsänderung innerhalb der 7-Tage-Frist zurückgeben möchten. Es wird eine Verwaltungsgebühr von mindestens 50,00 US-Dollar oder 3,8 % erhoben und verschiedene Versandkosten werden nicht erstattet. Außerdem muss der Käufer die Verantwortung für das Rücksendeporto übernehmen. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendungen in NEUWERTIGEM ZUSTAND mit VOLLSTÄNDIGER VERPACKUNG und DOKUMENTATION erfolgen sollten. Wenn die Ware nicht in NEUWERTIGEM Zustand ist oder die Verpackung fehlt oder beschädigt ist, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern oder eine zusätzliche Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 40 % zu erheben, abhängig vom Zustand der zurückgegebenen Ware. Die Versandkosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.
 
@komolze
Kann ich nicht bestätigen. Hab schon Geräte zu Tradingshenzen und T-dimension zurückgesendet. Hat ganz normal funktioniert.
Deine Beiträge im Link sind von 2015.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und kingjezdi
@komolze
Aber T-Dimension sitzt soweit ich weiss nicht in China.
 
@fattymcdirty
Meine S24+ von WondaMobile ist seit gestern schon in Köln im FedEx Lager angekommen. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auf Bilder der Samsung cam und gcam gespannt, bis Mittwoch kann ich das S24 noch zurück schicken 😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Leider dauert es bei Samsung noch länger bis die mir mein Austauschgerät schicken. Deswegen kann ich das S24+ mit Snapdragon erstmal nur mit dem S23+ vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: trailrider

@katykitty​

Ich habe nichts anderes behauptet, als dass es bei Wanda ein Rückgaberecht gibt und es eine Gebühr kostet.
Die 14-Tage beziehen sich nur auf T-Dimension, welche bisher immer mit DHL aus England versendet haben.
Und dass man die Sachen pfleglich behandeln sollte in der Testphase, versteht sich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Egal ich will nur mal sehen wie die Gcam läuft, wenn die Bilder besser sind als das S23 dann ist es auf jeden Fall auch besser als das S24 :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hier ein erster Test des S24 mit Snapdragon.
Auch das S24 mit Snapdragon scheint nochmals einen großen Sprung zu machen in Sachen Laufzeit im Vergleich zum Exynos.

Die verbesserte Gesamtleistung ist nur ein Teil dessen, was der Snapdragon 8 Gen 3 zu bieten hat. Außerdem verwaltet es den Strom effizienter, wie wir am riesigen Sprung nach vorne bei der Akkulaufzeit des Galaxy S24 gegenüber dem Galaxy S23 sehen können.
Wir unterziehen jedes von uns getestete Telefon unserem firmeneigenen Akkutest, bei dem wir mit einem voll aufgeladenen Gerät über das Mobilfunknetz im Internet surfen, bis der Akku leer ist. Das Galaxy S24 hielt 13 Stunden und 28 Minuten durch, wobei das Display auf die standardmäßige adaptive Bildwiederholfrequenz eingestellt war. Das sind nicht nur 3,5 Stunden mehr als die durchschnittliche Akkutestzeit eines Smartphones, sondern übertrifft auch die vom Galaxy S23 aufgezeichnete Zeit von 10 Stunden und 27 Minuten.
Samsung Galaxy S24 review: A smarter Galaxy phone for the rest of us
 
@marcodj oha.. dann habe ich evtl. doch auf den falschen shop gesetzt? habe bei beiden läden noch nie bestellt :( wird das jetzt meine erste negativerfahrung mit china shops!?
 
@fattymcdirty
Wieso? Dann dauert es bei deinem halt ein paar Tage länger. Ist doch kein Problem oder was meinst du?
Bei WondaMobile ist es zwar teuer, geht aber meistens schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur, dass sich am status überhaupt etwas ändert :/
 
@fattymcdirty
Wo hast du denn überhaupt bestellt?
 
t-dimension
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
Hier ein erster Test des S24 mit Snapdragon.
Auch das S24 mit Snapdragon scheint nochmals einen großen Sprung zu machen in Sachen Laufzeit im Vergleich zum Exynos.

Die verbesserte Gesamtleistung ist nur ein Teil dessen, was der Snapdragon 8 Gen 3 zu bieten hat. Außerdem verwaltet es den Strom effizienter, wie wir am riesigen Sprung nach vorne bei der Akkulaufzeit des Galaxy S24 gegenüber dem Galaxy S23 sehen können.
Wir unterziehen jedes von uns getestete Telefon unserem firmeneigenen Akkutest, bei dem wir mit einem voll aufgeladenen Gerät über das Mobilfunknetz im Internet surfen, bis der Akku leer ist. Das Galaxy S24 hielt 13 Stunden und 28 Minuten durch, wobei das Display auf die standardmäßige adaptive Bildwiederholfrequenz eingestellt war. Das sind nicht nur 3,5 Stunden mehr als die durchschnittliche Akkutestzeit eines Smartphones, sondern übertrifft auch die vom Galaxy S23 aufgezeichnete Zeit von 10 Stunden und 27 Minuten.
Samsung Galaxy S24 review: A smarter Galaxy phone for the rest of us
Zum Glück habe ich mein vorbestelltes S24 storniert. Da sieht man mal wieviel besser der Snapi ist.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
281
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
274
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
774
andy45
A
Zurück
Oben Unten