Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

danleysan schrieb:
Ich hatte meins am 15.02 bei T-Dimension bestellt und kam gestern an... S24 Violett 256
War die OVP noch versiegelt oder auch schon auf einer Seite geöffnet?
 
@danleysan eine Frage wie lange hat das gedauert bis du es verfokgen konntest bzw das Paket erhalten hast, nachdem t-dimension das gesendet hat, siehe screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-27-06-48-14-639_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-02-27-06-48-14-639_com.android.chrome.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 51
danleysan schrieb:
Ich hatte meins am 15.02 bei T-Dimension bestellt und kam gestern an... S24 Violett 256
Interessant, lag dann wahrscheinlich an der Farbe. Ich habe am 14.2 das schwarze geordert..
 
@vanguardboy deins ist auch noch nicht da?
 
@Stuttgart nö, hab jetzt eine Shoppingcenter Nummer und da steht 16.2 verschickt und 25.2 Export Scan und darüber noch 12 Tage..

Das Problem ist nun das xiaomi 14 ist heute schon an ein ups pickupstore geliefert worden..

Für mein defektes p30 pro bekomme ich da auch nochmal 160euro bei xiaomi für..


Vllt schick ich das s24 dann zurück oder nehme es garnicht erst an .
 
@vanguardboy bei mir genauso. auch export scan. wie lange dauert das?
 
Das weiss ich nicht, importiere mir sonst nie was .. Und bin echt am überlegen ob xiaomi 14 oder s24 ..

Nachteil des s24 ist halt dannndoch ggf die reperatur nach der Garantie..
 
@vanguardboy hab das xiaomi 14 als china version. wollte unbedingt beide vergleichen
 
@Stuttgart und wie ist die China Version?
 
@vanguardboy genial finde es sehr gut. eu rom ist super. band 20 fehlt aber da merk ich nichts davon hab immer 5G.
 
Wieder zurück zum Thema. Ich bin echt noch unsicher ..Zumal der ankaufspreis für mein s23+ stetig fällt..

Hatte gedacht die 7 Tage sind realistisch naja
 
  • Wow
Reaktionen: SERGE4NT
@vanguardboy ich hoffe das es bis Freitag kommt aber debke nicht. Kommt ja erst in Frankreich an danach geht die Reise wieder los.
 
@vanguardboy hat sich heit was am status getan. Arrived at location GRACE-HOLLOGNE BE. Kommt es von Belgien jetzt dachte Frankreich
 
Bei meiner Ovp war ein Siegel durchtrennt.
Die Sendungsvefolgung kann ich gerade nicht einsehen, schau ich heute Abend noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und T-Enno
bei mir seit heute Früh "in transit"...wie lange war der Status so bei euch bis es mal in Belgien oder Frankreich angekommen ist?
 
@NeRkO20 eine stunde
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20
Der Export Scan war am 22.02 und am 23.02 war es dann in Frankreich
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Bei Wondamobile wieder bestellbar, falls es noch nicht berichtet wurde...
 
@danleysan bekommt man eine neue sendungsnummer dann bzw. wie lange dauert das gabze ab Belgien noch
 

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
271
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
766
andy45
A
Zurück
Oben Unten