Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@chrissilix De7 für 7€
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und marcodj
Ich hab heute morgen UPS Sendungsnummer bekommen. Tracken geht noch nicht....normal oder?
Bestellt hab ich am 19.02.
 
axel2012 schrieb:
@chrissilix De7 für 7€
na ja ein bisschen zumindest. Hatte eher auf einen 5% oder 10% Rabatt gehofft. :)
 
Funktioniert import s24 mit winsim (Drillisch)

 
@Saga254
Winsim ist ja O2, na klar - die Importgeräte funktionieren mit jedem Mobilfunkanbieter hier in DE. Die aus Asien haben nur keine E-Sim - Du solltest also eine physische Simkarte haben.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
1und1 baut doch aber sein eigenes Netz auf.. Ist da nicht auch winsim etc von betroffen ?
 
@NeRkO20 hab am 15.2 bestellt immernoch nichts erhalten. Die lassen sich brutal viel Zeit
 
Interessant das dann meins schneller versendet worden ist. BTW: die Nummer die ich bekommen habe ist keine UPS Nummer, hab nachgefragt weil Tracking nicht ging....es ist irgendeine interne Nummer....die meinten ich werde noch von ihrem Team gesondert einen Link bekommen für die Sendungsverfolgung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Stuttgart @NeRkO20
Habt ihr bei T-Dimension bestellt?
 
@th888 ja, T-Dimension
 
  • Danke
Reaktionen: th888
@NeRkO20
@th888 ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NeRkO20 verstehe jetzt. habe das was du erhalten hast schon letzte woche erhalten. seitden tut sich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: th888
@Stuttgart

Das kam wo ich nachgefragt habe wieso Tracking nicht geht:
"
Thank you for your email. The BB47873109836 is our system internal number.
Since the package is still on the way, the team hasn't sent you the shipment information for tracking yet.
Our team would send you the PP code with the link later for tracking the shipping status online, no worries.
We appreciate your patience"
 
Ich habe am 23.02. bei T-Dimension bestellt. Einen Tag später haben sie meine Handynummer angefragt.
Die Laufzeit schreckt mich ab. Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf das S24 Exynos aus der Vorbestelleraktion. Nach den ganzen Berichten wollte ich jetzt die Snapdragon Variante nehmen und die Exynos Variante verkaufen.
Jetzt noch einmal 3 Wochen oder länger warten, war nicht der Plan. Mal sehen, ob Samsung diese Woche versendet, dann wird es vielleicht doch der Exynos und bei T-Dimension storniert.
 
Ich hab ein Exynos herumliegen...ausgepackt...kurz probiert...liegt wieder in der OVP...wenn du es schneller haben willst 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: th888 und marcodj
@NeRkO20 warum willst es nicht mehr?
 
  • Wow
Reaktionen: marcodj
@NeRkO20
Wie ich sehe hast du das S23 in Verwendung. Dann konntest du es sicherlich gut mit dem S24 Exynos vergleichen. Ich komme vom S21, das wird, egal welche Variante vom S24, ein Sprung nach vorne sein.
 
@NeRkO20 ja genaunwie bei mir nur das ich 5 tage vor dir bestellt habe. Laut t dimensiin soll ich es anfang März erhalten. die brauchen ca 8 bis 10 Tage nach Frankreich. und von da aus 3 Tage bis zu Lieferung.
 
Stuttgart schrieb:
@NeRkO20 warum willst es nicht mehr?
@th888 :Naja nach so kurzer Zeit kann ich eigentlich nichts sagen...mich hat schon die Wärmeentwicklung des S24 gestört. Und Akku ging relativ schnell runter...aber das ist meine subjektive Wahrnehmung. Wie gesagt ich hatte es sicher nicht mehr als 2h in Betrieb...

Ich hatte ab dem S6 jedes Galaxy S....und ja wenn du kein S23 hattest wird sich für dich nichts verschlechtern, S21 musste ich 2x am Tag laden. Diese Katastrophe wirst du mit dem s24 nicht erleben. So schlimm ist es nicht.
Mit 256GB komm ich knapp aus...und die Hongkong Variante gibt es in 512GB hab also gleich bestellt...doppelter Speicher und Snapdragon.
Bei Interesse und wenn du keine Lust hast auf Samsung zu warten, kannst dich ja melden. Ich hab es mit Rabatt bekommen und muss jetzt nichts daran verdienen...

@Stuttgart das trübt meine Hoffnung bis zum WE das Smartphone in Händen zu halten.
 
  • Danke
Reaktionen: th888
@NeRkO20 ich hoffe das es bald kommt. wenn morge keine sendungsnumner dann wird es diese woche nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20
hab gestern nochmals bei t-dimension nachgefragt. Bekam eine mail mit der sendungsnummer. Das Gerät ist immernoch unterwegs, sollte dann wenn nichts schief läuft Mitte, Ende der nächsten Woche kommen. 3 Wochen fur eine lieferung ist hart.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-27-06-48-14-639_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-02-27-06-48-14-639_com.android.chrome.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
767
andy45
A
Zurück
Oben Unten