dabistduja
Dauer-User
- 974
Hast du über Google Wallet eingerichtet? Oder mit anderer Banking-App?Spexx schrieb:...
Übrigens habe ich heute auch über NFC bei MC Donald's bezahlt, ging wie erwartet auch anstandslos![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du über Google Wallet eingerichtet? Oder mit anderer Banking-App?Spexx schrieb:...
Übrigens habe ich heute auch über NFC bei MC Donald's bezahlt, ging wie erwartet auch anstandslos![]()
Aber da liegst du ja falsch. Du hast definitiv Garantie. Aber hättest du mal ein Handy das in Garantie eingeschickt werden müsste?komolze schrieb:Man kann es sich hindrehen wie man will, ich zumindest sehe es so, wie ich es geschrieben habe.,
Na wenigstens liegst du da richtigkomolze schrieb:das hat hier schon ein anderer im Thread
Es ist unerheblich ob der Schalter vorhanden ist oder nicht. D1 Kunden z.B.: telefonieren grundsätzlich über LTE deshalb der Schalter obsolet ist. Fallback auf GSM mal rausgenommen. Sim Karte Status Mobilsprachnetztyp liefert die notwendige Infos.mysticrider schrieb:Ich habe keine VoLTE bei meinem S24 von WondaMobile![]()