dabistduja
Dauer-User
- 948
Hast du über Google Wallet eingerichtet? Oder mit anderer Banking-App?Spexx schrieb:...
Übrigens habe ich heute auch über NFC bei MC Donald's bezahlt, ging wie erwartet auch anstandslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du über Google Wallet eingerichtet? Oder mit anderer Banking-App?Spexx schrieb:...
Übrigens habe ich heute auch über NFC bei MC Donald's bezahlt, ging wie erwartet auch anstandslos
Aber da liegst du ja falsch. Du hast definitiv Garantie. Aber hättest du mal ein Handy das in Garantie eingeschickt werden müsste?komolze schrieb:Man kann es sich hindrehen wie man will, ich zumindest sehe es so, wie ich es geschrieben habe.,
Na wenigstens liegst du da richtigkomolze schrieb:das hat hier schon ein anderer im Thread
Es ist unerheblich ob der Schalter vorhanden ist oder nicht. D1 Kunden z.B.: telefonieren grundsätzlich über LTE deshalb der Schalter obsolet ist. Fallback auf GSM mal rausgenommen. Sim Karte Status Mobilsprachnetztyp liefert die notwendige Infos.mysticrider schrieb:Ich habe keine VoLTE bei meinem S24 von WondaMobile