Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Spexx schrieb:
...
Übrigens habe ich heute auch über NFC bei MC Donald's bezahlt, ging wie erwartet auch anstandslos :)
Hast du über Google Wallet eingerichtet? Oder mit anderer Banking-App?
 
ich würde mal gerne wissen was die Vor und Nachteile sind wenn man sie in China bestellt, der Vorteil vom Snapdragon ist mir schon bekannt, oder ist das der einzigste Vorteil? den preislich sind sie ja gleich...zumindest was die Plus Version angeht
 
Das s24 kriegst Du in Europa nicht mit 512 GB plus SD und schon biste da.
 
@ericdraven99 wie verhält sich das mit der Garantie? du bekommst das Handy zugeschickt und es funktioniert nicht richtig, gehts zu Samsung oder Händler ?
 
@hanuta29 steht hier alles beschrieben.

Nachteil keine esim
Nachteil Garantie muss es nach honkong geschickt werden
 
Garantie bekommst du in Europa nicht, wenn du Glück hast, repariert dir ein Shop es mit Orignalteilen, die du allerdings selbst bezahlen musst.
Es sollte dir vorher klar sein, dass du mehr oder weniger ein 800 oder 1000€ Gerät ohne Garantie in der Tasche rumtragen wirst...
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@komolze das doch quatsch. Du hast Garantie nur muss man es nach honkong schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Man kann es sich hindrehen wie man will, ich zumindest sehe es so, wie ich es geschrieben habe.,
 
Im Garantiefall zahlt man bei Wond nur den Hintransport. Das sind per FedEx 35 Euro. So what.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4, T-Enno und marcodj
komolze schrieb:
Man kann es sich hindrehen wie man will, ich zumindest sehe es so, wie ich es geschrieben habe.,
Aber da liegst du ja falsch. Du hast definitiv Garantie. Aber hättest du mal ein Handy das in Garantie eingeschickt werden müsste?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gut, dann liege ich falsch, mag sein, ich habe die Wahrheit nicht gepachtet, das hat hier schon ein anderer im Thread. Einen Garantiefall bei einem Importgerät hatte ich tatsächlich noch nicht.
 
ja, dann ...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@dabistduja
Hab Google Wallet verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: smett und dabistduja
Ich habe keine VoLTE bei meinem S24 von WondaMobile 🤔
Sollte man vielleicht auch als weiteren Nachteil festhalten
 
@mysticrider
Das liegt an deinem Internetanbieter ob es in den Einstellungen angezeigt wird oder nicht.
Bei mir ist Volte aktiv mit Fraenk (Telekom) und es funktioniert mit meinem Importgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ericdraven99
Congstar hat das bei mir auch aus. Wlan Call funzt aber wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
mysticrider schrieb:
Ich habe keine VoLTE bei meinem S24 von WondaMobile 🤔
Es ist unerheblich ob der Schalter vorhanden ist oder nicht. D1 Kunden z.B.: telefonieren grundsätzlich über LTE deshalb der Schalter obsolet ist. Fallback auf GSM mal rausgenommen. Sim Karte Status Mobilsprachnetztyp liefert die notwendige Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es gibt da ein verstecktes Menü wo man es noch auswählen kann bzw. sieht ob es aktiv ist oder nicht.

Hab mir das mit Shortcut Maker mal auf den Homescreen verlinkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_111132_One UI Home.jpg
    Screenshot_20240224_111132_One UI Home.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20240224_111138_Shortcut Maker.jpg
    Screenshot_20240224_111138_Shortcut Maker.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 81
  • Screenshot_20240224_111154_Shortcut Maker.jpg
    Screenshot_20240224_111154_Shortcut Maker.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20240224_111337_Shortcut Maker.jpg
    Screenshot_20240224_111337_Shortcut Maker.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20240224_110746_Settings.jpg
    Screenshot_20240224_110746_Settings.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
767
andy45
A
Zurück
Oben Unten