Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

@Orangehase07 bei mir kam gestern die Bestätigung, das es versendet wurde aber noch kein sendunganummer
 
@vanguardboy :
Das mit der Kontrolle am Flughafen ist aber seeeehr weit hergeholt und wird so vom Zoll auch nicht praktiziert. Anders sieht es da schon bei teuren Uhren, Schmuck o.ä. aus.

Mittlerweile artet dieser Thread hier leider ein wenig aus.

Wollen wir festhalten, dass
- Wondamobile schnell und top, dafür ein wenig teurer
- T-Dimension ein wenig langsamer, schwieriger in der Kommunikation und ab an und mit geöffneter Ware unterwegs, dafür günstiger
ist?

Bekommen werden die Geräte alle, da es sich bei keiner der Firmen um Betrüger handelt, sondern dieses vielmehr seit Jahren am Markt und auch erprobt sind.

NFC und Android Auto funktioniert auch mit den Importgeräten aus China.
Die Chinageräte haben zudem alle wichtigen Netz für hierzulande mit ab Bord.

Und jetzt viel Spaß allen Snapdragon Usern der S24 Serie.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, T-Enno, ericdraven99 und eine weitere Person
@Kornilein
Und nicht zu vergessen mit deutscher Sprache 😄

@T-Enno
Du hattest Recht. Ich nehme alles zurück 😬
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno und Kornilein
@Stuttgart und ich habe noch ein paar Tage später bestellt. Wer weiß wann es bei mir weitergegangen wäre. Die Stornierung kam auch ganz schnell.
Mir waren es die 60€ mehr jetzt wert. Aber ich laufe momentan auch mit einem A15 5G rum. Mein altes S23 ist schon lange verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo, wie groß ist der Unterschied in der Lieferzeit zwischen T Dimension und Wonda Mobile?
 
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
TDimension hängt wegen der Feiertage noch nach.

Wonda 3 Tage. T eher 1-2 Wochen. Und Dimension scheint mit der lieferbar Anzeige auf der Website Probleme zu haben, die stimmt nicht immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: th888 und marcodj
@th888
Kann man im Moment schwer sagen da sich nach den China Feiertagen wohl bei T-Dimension einiges angestaut hat und es zu Lieferverzögerungen kommt.

Normalerweise (so war es bei mir) hat Wondamobile 4-6 Tage gebraucht und T-Dimension 6-8 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20 und th888
Meins soll heute mit UPS kommen.
Bestellt 7.2. T-Dimension, on the fly 16.2.( von Hong Kong? ), von UPS in Frankreich übernommen 22.2.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, th888 und Stuttgart
@dabistduja
Bitte Bescheid geben ob deins versiegelt war

@Spexx war an einer Seite offen
@Foreness wie kam deins von TD an?
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno
@inley
Wann wurde deines produziert?
 
inley schrieb:
Produziert 28.01 Vietnam. Hatte auf ein Gerät von Mitte Februar gehofft.
Hatte dir im Bananenthread geantwortet :p
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Bananenthread? Ist das 24+ betroffen? Ich bin eigentlich raus aus der Samsung Welt, weil ich die Verarsche nicht unterstützen will. Bin aber nun "gezwungen" das S24+ zu beschaffen. Wie schlimm ist es mit der Banane? Hatte mein ansonsten perfektes S23 deshalb verkauft.
Ich gehöre nicht zu denen, die ein Gerät mehrfach umtauschen, um dann eines zu bekommen, was halbwegs okay ist. Und wenn ich bei Wonda bestelle, dann ist das wohl eh keine Option. Samsung ist so lost.
 
Ich habe noch einmal eine Frage zu Wondamobile vs T-Dimension:

vorgestern habe ich bei T-Dimension bestellt, befinde mich aber nun im Austausch mit ihnen, da sie drauf bestehen eine Kopie meines Personalausweises zu bekommen. Andere Dokumente wie geschwärzter Bankauszug mit Adresse o.ä. habe ioch bereits übermittelt, wird aber nicht akzeptiert. Obwohl sie es selbst initial vorgeschlagen haben.

Kopien meiner Ausweisdokumente möchte ich nicht ohne weiteres an dritte geben und überlege nun doch bei Wondamobile zu bestellen.

Fordert Wonda auch so rigoros Ausweiskopien an?
 
@smett

Nein, bei Wondamobile brauchst du das nicht. Da werden keine Dokumente oder Daten verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: smett
@smett bei mir haben die nichts gefordert ausser tel. nr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie lange dauert das bis die mir eine sendungsnummer zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smett
@smett Hast Du eine abweichende Lieferadresse angegeben?
 
@various66 nein.
 
Vermutlich ein klein wenig OT; interessiert mich aber, da ich auch noch mit einem Import liebäugel: Haben die Importgeräte ebenfalls bereits den aktuellen Patch erhalten, der heute ausgerollt wurde? Vermutlich nicht, da für den SD ja andere Anpassungen nötig sind und es auch andere (weinger?) "Baustellen" gibt.
 
@various66
Mein S24+ Import hat noch kein Update bekommen. Dürfte da aber auch die nächsten Tage passieren.
Ich werde bescheid geben wenn es kommt. Im Moment fehlt mir persönlich nur der Vivid Slider, mit allem anderen bin ich mehr als zufrieden👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: various66

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
278
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
768
andy45
A
Zurück
Oben Unten