Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Ja ich habe das S24+ Exynos für 826,- Euro bekommen, und dann für 930,- Euro weiterverkauft (war noch OVP). Ich glaube nächstes Jahr kauf ich mir gleich 2-3 Geräte und verkaufe die direkt weiter :]
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Spexx schrieb:
Ich habe meines von T-Dimension seit gestern. Passt alles, ich bin bisher voll zufrieden.
Du hattest das S24+ in violett gekauft, richtig?

War die OVP noch original versiegelt?
 
spulweggla schrieb:
Die Preise auf T-Dimension kann man inzwischen ja auch vergessen, wie ich sehe.
Gibt es noch weitere Bezugsquellen für das Snappi S24? Für 850 Euro kauf ich das nicht ohne Garantie.
Garantie hast ja...aber über Hong Kong...wenn es hart auf hart kommt.
Ich habe vermutlich Glück in dieser Hinsicht...
Samsung hab ich seit dem S3, danach Pause bis zum S6....und ab da hab ich jedes gehabt....keines davon musste eingeschickt werden oder hatte irgendwelche "Mängel"
 
Ach stimmt. Danke euch.. Ich war beim falschen Speicher - habe nur auf 256GB geachtet und die 12GB RAM übersehen.
 
bin mal gespannt. heut wurde es versendet. denke eine woche wird es unterwegs sein
 
@NeRkO20 ich habe mein S24 für 554€ gekauft und benutzt über Kleinanzeigen für 655€ verkauft.
Das war allerdings noch im Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20 und marcodj
marcodj schrieb:
@marcodj
Also nur weil Du und - wenn ich richtig gezählt habe - noch EIN anderer User hier eine versiegelte OVP von T-Dimension erhalten hat, und das auch noch nicht einmal für ein S24, sondern für die größeren Varianten, ist das für mich leider noch nicht bestätigt. Sorry. :)
Es ist aber auf jeden Fall ein guter Anfang.
Wenn alle hier, die ein normales S24 bei T-Dimension bestellt haben, berichten, dass die OVP noch original versiegelt war, würde das für mich dann schon eher einer Bestätigung nahe kommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und marcodj
du ;) bist ;) einfach;) so ;)sympathisch ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Saiyan99 und marcodj
Bin gespannt wann der erste mit dem Import s24 beim Zoll hops genommen wird, bzw mal am Flughafen und es nach versteuern muss .. :D

Könnte mir auch vorstellen das ggf die wäre beim Zoll geöffnet wird muss ja ein CE Kennzeichen haben für die EU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und Snoere
@vanguardboy :
Warum wird im hiesigen Thread alles so hoch stilisiert?
Von Wondamobile, Tradingshezen und Co. werden ständig und seit Jahren Geräte importiert.
Von größeren Problemen hab ich da bisher nichts vernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Melchen1606 und marcodj
@T-Enno
Mein S24+ von T-Dimension war NICHT versiegelt, das Siegel war auf einer Seite aufgebrochen, so dass man die Schachtel aufklappen konnte...

Die schwarze Displayfolie war aber noch perfekt aufgeklebt, ich bin der Meinung dass diese nicht abgezogen wurde, das hätte man vermutlich dann gesehen. Insofern gehe ich davon aus, dass das Gerät auch nicht eingeschaltet war, vielleicht wollte ja nur jemand die violette Farbe bewundern :] Es waren keine Fingerabdrücke etc. zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Enno, JohnyV, Jensemann1969 und eine weitere Person
@Kornilein

Naja es kann mal passieren das der Zoll am Flughafen nach der Rechnung fragt.. Wenn man keine vorlegen kann wird das Handy nachverzollt...

@Spexx Oder der Zoll hat mal rein geguckt :)

Kams aus dem EU Lager oder direkt aus Honkkong ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bestellen eigentlich so viele hier bei T Dimension wenn die Ware häufig nicht versiegelt ist und damit offiziell keinen Neuwarenstatus mehr hat? Ich verstehs nicht. Und obendrein wartet man noch Wochen auf die Lieferung.

Die Shops in China wissen zum Thema Zoll ziemlich genau was Sie tun. Falls nicht würden sich die Transportdienstleister mit saftigen Zollgebühren beim Besteller melden und die Kunden wären weg.

Egal. Ist mir alles lieber als in Europa von Samsung mit der Exynos Politik verarscht zu werden. Meine Handycombo ist obendrein noch günstiger als in der EU. Also alles gut...
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und T-Enno
Warum nehmen die Bedenkenträger (Zoll, keine Garantie, Sprache nicht auf Deutsch) und ich will unbedingt ungeöffnete OVP nicht einfach Abstand von einem Import, anstatt auf jeder Seite hier immer die gleichen Fragen zu stellen oder Bedenken zu äußern?
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815, marcodj und ericdraven99
Wie gesagt. Wonda und alles ist gut. 1 Jahr Garantie. Keine Zollprobleme. 3 Tage bis DE. Versiegelte Ware.

Aber was weiss ich schon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und T-Enno
Spexx schrieb:
@T-Enno
Mein S24+ von T-Dimension war NICHT versiegelt, das Siegel war auf einer Seite aufgebrochen, so dass man die Schachtel aufklappen konnte...
@Spexx Vielen Dank für die Info!!! :)
@marcodj Für Dich immer noch bestätigt, dass die S24-Geräte von T-Dimension in versiegelter OVP versandt werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

andymusic schrieb:
Warum nehmen die Bedenkenträger (Zoll, keine Garantie, Sprache nicht auf Deutsch) und ich will unbedingt ungeöffnete OVP nicht einfach Abstand von einem Import, anstatt auf jeder Seite hier immer die gleichen Fragen zu stellen oder Bedenken zu äußern?
Zoll, Garantie und Sprache außen vor gelassen, warum ist es ein Problem für Dich, wenn jeder, der ein Import-Gerät erhalten hat, berichtet, ob es versiegelt war?
Welche Fragen dürfen aus Deiner Sicht hier gestellt werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vanguardboy schrieb:
@Kornilein

Naja es kann mal passieren das der Zoll am Flughafen nach der Rechnung fragt.. Wenn man keine vorlegen kann wird das Handy nachverzollt...
Das könnte aber auch wirklich jeden einzelnen Handybesitzer treffen, der kontrolliert wird und seine Rechnung vom Handykauf nicht dabei hat, ganz egal, wo er es gekauft hat. Ich kenne zumindest niemanden, der immer die Rechnung vom Handykauf dabei hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

vanguardboy schrieb:
@Spexx Oder der Zoll hat mal rein geguckt :)
Wenn der Zoll reingeguckt hätte, wäre ein entsprechender Aufkleber auf dem Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und JohnyV
ericdraven99 schrieb:
Warum bestellen eigentlich so viele hier bei T Dimension wenn die Ware häufig nicht versiegelt ist und damit offiziell keinen Neuwarenstatus mehr hat? Ich verstehs nicht. Und obendrein wartet man noch Wochen auf die Lieferung.

Die Shops in China wissen zum Thema Zoll ziemlich genau was Sie tun. Falls nicht würden sich die Transportdienstleister mit saftigen Zollgebühren beim Besteller melden und die Kunden wären weg.

Egal. Ist mir alles lieber als in Europa von Samsung mit der Exynos Politik verarscht zu werden. Meine Handycombo ist obendrein noch günstiger als in der EU. Also alles gut...
Weil tb wonda nicht das normale s24 mit 512gb in violett hat... ich will unbedingt die Farbe
 
Ich hatte immer noch nix von t-Dimension gehört und nun ebenfalls bei Wonda bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
768
andy45
A
Zurück
Oben Unten