Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

• 1.075 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vanguardboy war immer so

heute wieder beim t- dimension angefragt, angeblich sollen die Geräte bei dene nächste Woche antreffen. Die brauchen echt 3 wochen. lieber wondamobile

• Wow
Reaktionen: hmm...egal
wie gesagt ich werde es aussitzen....weil jetzt hier 1 Woche warten dann Storno, dann wo anders wieder bestellen..wieder 1 Woche warten...kommt mMn auf das selbe. Und Wonda hat ohnehin nicht meine Wunschfarbe lagernd...ich werd die Füße still halten :D

Jemand eine IDee wo ich am besten mein Exynos verscherbeln kann?

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Mir zeigt das Ding an zwischen 650 und 670...also dafür das ich es ausgepackt habe und einen halben Tag genutzt habe ist das zu wenig.

Um den Preis verwende ich es als Briefbeschwerer und MP3 Player.

Da bekomm ich ja nur bisschen weniger von denen für das 1 Jahr alte S23.
Hab ich dann mehr davon wenn es 1 Jahr in Verwendung ist

Stuttgart schrieb:
@UliH alles funktioniert einwandfrei
Moin,

woher weißt du das? Du wartest doch noch auf deine Lieferung.

@UliH
Steht doch alles hier im Thread. Einfach mal ein paar Seiten zurücklesen;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NeRkO20
Ich kann mich nicht beschweren. Hab 830€ für die Exynos Variante bei Samsung bezahlt (mit Gutscheinen) und bekomme bei wirkaufens jetzt 930€ dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Ich habe statt 959 regulär 789 bezahlt. Bekomme eben 650 bis 670

@UliH weil ich immer exynos vermieden habe und mit dem snappi verglichen habe. sowie teste ich oft import geräte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt kam mail das es heut versendet wurde cool

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UliH, NeRkO20 und marcodj
@NeRkO20 Vesuch es bei eBay zu verkaufen. Wenn ich dort die beendeten Verkäufe ansehen, dann wird dort teils deutlich mehr bezahlt. Die Ankäufer wollen ja auch noch etwas verdienen....

• Danke
Reaktionen: NeRkO20
Stuttgart schrieb:
heute wieder beim t- dimension angefragt, angeblich sollen die Geräte bei dene nächste Woche antreffen. Die brauchen echt 3 wochen. lieber wondamobile
Meine Bestellung bei t dimension vom 14.2.24 wurde an ups übergeben bzw hab eine sendungsnummer bekommen

S24 256gb schwarz

@vanguardboy vorhin kam bei mir auch die email

+1
Ankunft morgen (avisiert) ;)

• Freude
Reaktionen: marcodj
@dabistduja wann bestellt

@Stuttgart 7.2.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
Ich habe meines von T-Dimension seit gestern. Passt alles, ich bin bisher voll zufrieden.

Habe das Exynos auch bei Wirkaufens mit Gewinn verkauft, ich warte gerade auf die Auszahlung. Was will man mehr? :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Zinjo, Teckler und marcodj
@Spexx dann hast du glück....die bieten mir €605 und wenn es noch verschweisst wäre €655....das ist weit von Gewinn....ausser ich hätte es um 500€ bekommen beim Kauf :D

Die Preise auf T-Dimension kann man inzwischen ja auch vergessen, wie ich sehe.
Gibt es noch weitere Bezugsquellen für das Snappi S24? Für 850 Euro kauf ich das nicht ohne Garantie.

@spulweggla Das s24 mit 256gb kostet bei t dimension nur 725euro .

Das s24 mit 256gb wird an den ankaufsplattformen für unter 650 angekauft. @Spexx Hat wahrscheinlich das s24+ verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
@spulweggla Welcher Speicher? S24 256GB ist nach wie vor bei attraktiven 725€...