Galaxy S24 als Import: Wo, wie und Preise?

Kam bei Fedex nach dem Status

An lokalem FedEx Standort
COLOGNE DE


noch ein Zwischenschritt wie Zustellbasis oder springt es direkt auf Zustellung? @marcodj hättest du davon noch einen Screenshot? Sollte eigentlich heute zugestellt werden habe aber nicht das Gefühl, dass es heute kommt
 
Lass dich überraschen



Ist der Versand bei wondamobile eigentlich wirklich so teuer mit >30€?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inley

Die Lieferdauer von Wondamobile ist schon richtig Top (Fr.-Di):biggrin:

@komolze
Ja, dafür erhälst du es halt auch sehr schnell. Wer das billiger haben will bestellt bei T-Dimension.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240221_095353_Chrome.jpg
    Screenshot_20240221_095353_Chrome.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ericdraven99, inley und NeRkO20
Versand bei Wonda liegt über 30 Euro. Das ist FedEx Express und kostet entsprechend viel.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj
Danke das wird heute dann wohl nichts mehr. Vermutlich nicht einmal morgen :1f602:
Dann brauch ich nicht daheim hocken und warten. Wurde dein voraussichtliches Zustelldatum dann auch überschritten oder war der richtig angegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@inley
Obacht:1f606:

Bei mir stand am Anfang Lieferung am 08.02.
Gekommen ist es wie im Screenshot am 06.02 also 2 Tage früher;)

Schau einfach öfter mal in die FedEx App/Seite rein. Das wird sehr genau aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut t-dimension mail sollen die Geräte morgen eintreffen. Freitag bzw. samstag werden die versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20
@marcodj
Glaube mir, ich aktualisiere die Sendungsverfolgung mehr als gut für mich ist :1f605:
Aber da meine Sendung noch in Köln ist kann es dann nichts mehr werden. Bei dir war es sogar einen Tag lang in deiner Region ohne ausgeliefert zu werden. Könnte also auch bei mir morgen der Fall sein.

Ich rede mir das jetzt alles schön, dass ich so das Gerät direkt mit frischen Februar Update aufsetzen kann und auch so direkt Exynos und Snapdragon gepatcht testen kann :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj
inley schrieb:
auch so direkt Exynos und Snapdragon gepatcht testen kann
Bin gespannt ob du auf die gleichen guten Ergebnisse (Standbyzeit, Akkulaufzeit und Kamera) des Snappy im Vergleich zum Exynos kommst;)
 
Info vom T-Dimension:
" Thank you for your email. The replenishment is on the way, so it would wait 3-4 days.
The 5-7 working days is the estimated delivery time after the order was shipped by the courier."

...auf die Frage ob sie die Geräte lagernd haben, weil auf der Homepage steht ja "ausreichend auf Lager" oder so ähnlich...
 
@NeRkO20
Die scheinen nicht mit so einer hohen Nachfrage nach dem Snappy gerechnet zu haben:1f606: da kann es schon mal zu Engpässen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20
meine Anfrage wurde soeben beantwortet. die meinen das es morgen raus geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NeRkO20 wann hast du es bestellt?
 
@Stuttgart
Sonntag auf Montag....also 18/19.02.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Moin,
funktionieren bei den importierten Geräten Apps wie z.B Android Auto?
Funktioniert der deutsche PlayStore ? Gibt es Probleme mit anderen Apps?
 
@NeRkO20 ok etwas später als ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UliH alles funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: UliH
T-Dimension, dauert halt ...
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-02-21 154416.png
    Screenshot 2024-02-21 154416.png
    94,4 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: NeRkO20 und marcodj
An alle, die ein S24 mit Exynos haben und bald eines mit Snapdragon bekommen oder die vielleicht schon ein Snapdragon Modell haben:

Wie ist der Empfang und die Laufzeit mit 4G? Laut Chip soll der Exynos mit 4G/LTE viel länger laufen als mit 5G und laut Connect soll der Empfang mit 4G auch ziemlich gut sein. Wie sind da eure Erfahrungswerte insbesondere bei schlechtem Empfang? Ist die Exynos-Variante da wirklich so stark? Oder ist das Snapdragon Modell auch bei 4G trotzdem bei Akkulaufzeit und Empfangsqualität noch besser (was ich vermuten würde)?

Da ich oft in einem Gebiet ohne 5G mit relativ schlechtem 4G Empfang bin, wäre es für mich schon gut zu wissen, wie gut das Handy bei schlechtem Empfang noch ein Netz findet und wie gut dann die Gesprächsqualität ist.
 
@GalaxyUser24
Ich hatte das S24+ mit Exynos und der Verbrauch bei mir mit 4G war viel höher als es jetzt mit dem Snapdragon der Fall ist. Auch wenn das Smartphone einfach nur da liegt hat der Exynos viel mehr verbraucht.
Der 8 Gen 3 ist im Standby und bei mobilen Daten einfach nur mega sparsam.

Wenn du nur im WLAN unterwegs bist langt locker das Exynos Modell.
Wer viel unterwegs ist dem kann ich nur raten die Snapdragon Version zu importieren.

Bedenke....Chip und Connect haben ja auch die Snapdragon Version nicht zur Verfügung bzw. getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zinjo, MrPulpFiction und GalaxyUser24
@GalaxyUser24
Chip testet 4G im besten Telekom Netz und bestimmt mit mindestens 50 ASU und dann stationär. Die Werte kannst du getrost knicken
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, GalaxyUser24 und marcodj
Laut connect.de hat der exynos nur ein gut beim Empfang und der snappy im ultra ein sehr gut .
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, marcodj und hmm...egal

Ähnliche Themen

A
  • AndoidFan
Antworten
2
Aufrufe
279
maik005
maik005
A
Antworten
13
Aufrufe
272
SgtChrischi
SgtChrischi
ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
769
andy45
A
Zurück
Oben Unten